Hostessen Ines, 1050

Hier ist keine Dating Plattform oder Mitfick-Zentrale (hat heute wer Lust)

sondern ein Forum in dem Berichte erwünscht sind.

die frage is halt meiner meinung nach auch, wie erwünscht sind diese berichte z.B. bei den damen selber?
und ganz ehrlich, welchen sinn, ausser dass sich der eine oder andere einen drauf schwattelt haben solche berichte?
von ines selbst z.B. weiß ich, dass sie es unheimlich peinlich findet, dass es hier einen thread über sie gibt...
:mauer:

die frage is halt meiner meinung nach auch, wie erwünscht sind diese berichte z.B. bei den damen selber?
und ganz ehrlich, welchen sinn, ausser dass sich der eine oder andere einen drauf schwattelt haben solche berichte?
von ines selbst z.B. weiß ich, dass sie es unheimlich peinlich findet, dass es hier einen thread über sie gibt...
:mauer:

Dann sollte sie es Beruflich bei OMV, REWE ect. im Aufsichtsrat probieren, wenn sie dort recht brav ist komt sie auch nichtmal in die Ubahnzeitung und aus ist es mit der Peinlichkeit. Dies hier ist schon eher ein Fickforum.

Anders rum gestellt die Frage: Da jeder Erfahrungsbericht nahezu sofort in Zweifel gezogen wird, bzw. von einigen wenigen, sofort zerissen wird, per PN beleidigt wird, ... . Wer schreibt da noch was?

naja...wie würde es der großteil der hier anonymen user finden, wenns ein forum geben würde wo ihre arbeitsleistung bis ins kleinste detail beschreiben und dokumentiert wird... ich schätze damit wären viele nicht einverstanden ^^

Ines muss hier nichts peinlich sein! Sie ist und bleibt eine richtig geile milf!

Wennst mir € 150,- pro Stunde zahlst, darfst mir gerne beim Arbeiten zuschaun und dann darüber berichten.

okay, also aus deinem posting entnehme ich, du liest weder den thread hier aufmerksam genug, noch dürftest du jemals bei ines gewesen sein ...
aber danke für den wertvollen kommentar... ; ))

Ich war bei Ines schon einige male, immer total super, aber jetzt möchte ich sie gemeinsam mit einem oder zwei anderen vögeln. Terminwunsch Mittwoch, den 07.10.2015, da. 16.00 Uhr. Vielleicht hat jemand altersmäßig zu mir passend Interesse. Freue mich PN.

Hallo,
War letzte Woche bei Ines u die ist noch geiler zum ficken als vorher.:blasen::brueste::anspritzen::brueste::boobies::titten::oral:

Zurück
Oben