Hostessen Ines, 1050

Sorry off topic:

Daniel17cm der uns gestern sein bestes Stück präsentiert hat, war anscheinend vom Shit Storm so überwältigt, dass er sich vom EF abgemeldet hat.

Jetzt werden wir sein tolles Ding mit den roten Wimmerln nie zu Gesicht bekommen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann euch nur empfehlen (sofern sie das möchte) mit eurer Frau mal zu Ines zu fahren... ;P
 
Und was kannst du von dem Erlebnis mit deiner Frau und Ines berichten???

Da wir öfters gerne Dreier mit anderen Frauen haben, hab ich ihr vorgeschlagen mal die Ines zu besuchen...
Hab die Ines angerufen, gefragt und nen Termin ausgemacht. War von ihr aus kein Thema, sie hat sich darauf gefreut!!

Angekommen kurz geplaudert und dann losgelegt... Vin Lecken, über Fingern und Ficken war alles dabei.
Die Ines hats meiner Frau mit nem Dildo besorgt, während ich sie Anal genommen habe. War ein geiler Anblick!! Geschluckt haben auch beide sehr brav und wir werden das ganze sicher mal wiederholen.

Also kann ich euch nur empfehlen! Die Ines ist einfach versaut!!
 
Heute jemand Lust mit mir Ines zu ficken? TV bzw. DWT bevorzugt.
Ein devoter Lecker der bi ist wäre auch ok.
Wenn du mir gefällst zahle ich.
Bitte per PN
 
Gibt es eingetlich jemanden der über einen Dreier, mit 2 Männern und der Ines, berichten kann??
 
Ist zwar Mitte des Jahres gewesen, aber ... drei "Musketiere" aus alten Zeiten trafen sich mit der recht feschen Blondine und hatten echte 2 Stunden Spaß mit Ihr :cool: Optisch wurde Ines ja oft genug beschrieben, also kommen wir zum Spaßfaktor: 3 Jungs, okay ..., alle "etwas älter" ;) und DP inkl. Schlammschieben ... .

Bitte dabei immer "die spätere Stunde" bei Ines zu berücksichtigen ... . Ihre "schwache Stelle" ist ja bekannt!

Summa summarum: Ein Besuch in meiner alten Heimat der sich ... ausgezahlt hat :cool:

Kollege gentlemanlisboa hat hier schon darüber kurz berichtet!

LG
 
Kann mir jemand bitte per pn die kontaktdaten ind die adresse von ines zukommen lassen?? Wäre nett. Danke
 
Zurück
Oben