- Reaktionen
- 156
Zum Bumsen ist genug Kohle da, aber für einen armen Taxler!!! Da wird gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht stecken die 2 (= Ines + Taxler) eh unter einer Decke und machen gemeinsame Sache!?Zum Bumsen ist genug Kohle da, aber für einen armen Taxler!!! Da wird gespart.
"Bring mir 3, kriegst a Stunde gratis"Vielleicht stecken die 2 (= Ines + Taxler) eh unter einer Decke und machen gemeinsame Sache!?
"Bring mir 3, kriegst a Stunde gratis"
Manchmal wäre weniger mehr!
@Mitglied #419724 : Ist das der schönste Teil deines Daseins?
Na dann
Kann euch nur empfehlen (sofern sie das möchte) mit eurer Frau mal zu Ines zu fahren...
Und was kannst du von dem Erlebnis mit deiner Frau und Ines berichten???
Ist zwar Mitte des Jahres gewesen, aber ... drei "Musketiere" aus alten Zeiten trafen sich mit der recht feschen Blondine und hatten echte 2 Stunden Spaß mit Ihr Optisch wurde Ines ja oft genug beschrieben, also kommen wir zum Spaßfaktor: 3 Jungs, okay ..., alle "etwas älter" und DP inkl. Schlammschieben ... .
Bitte dabei immer "die spätere Stunde" bei Ines zu berücksichtigen ... . Ihre "schwache Stelle" ist ja bekannt!
Summa summarum: Ein Besuch in meiner alten Heimat der sich ... ausgezahlt hat
Danke!Kollege gentlemanlisboa hat hier schon darüber kurz berichtet!
LG