Hostessen Ines, 1050

Leider muss der Bericht warten, denn Ines konnte ich nicht erreichen. Ob die sich das Donauinselfest angetan hat oder ihr die Hitze zu schaffen macht entzieht sich meiner Kenntnis. Meine Gogeln füllen sich und ich bin auf eine schnelle Entleerung aus. Lange kann ich die Überschwemmung nicht aufhalten.

K.A. Es gab Beschwerden, dass einige sie schon teilweise seit Monaten nicht erreichen. Ich hatte vor ca. 4-6 Wochen das Vergnügen. Es ist sehr schade. Das ist mit Abstand die geilste versaute Milf, die ich jemals gesehen habe. Ich hoffe sehr, dass man sie bald erreicht! Für die habe ich immer mindestens eine Ladung bereit!

Ines nach längerer Zeit wieder verfügbar. Es war kein Bier im Spiel, wie man es kennt. Ich denke die Rollenspiele werden besser. Sie spielte meine Mutti die auf unglücklicherweise schwanger wurde. Die Geilheit samt 3 Lochbefüllung ist kaum zu überbieten. Was mich wundert, sind die chronischen Geldsorgen. Mit der Nummer kann sie ein Vermögen verdienen.

WO ist sie zur Zeit Besuch bar?
Wieso muss man das fragen? Steht hier auf jeder 2. Seite und hat sich seit mehr als 2 Jahren (vl sogar länger) nicht mehr geändert...

Und im zweifelsfall fragst bei ihr direkt nach oder nicht ?! ;)

Oder ist die nächste frage nach dem link oder der nummer?

Werde am Montag oder Dienstag wieder mal Ines besuchen. Würde nach einigen "Zweiern" allerdings mal einen Dreier geil finden, weil da einfach mehr versaute Spielchen möglich sind.

Weiß nicht ob schon jemals - nach gefühlten 100 Anfragen für einen Dreier - einer zustande gekommen ist, aber mal sehen.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich - oder eine Unterhaltung mit mir beginnen, wie es ja jetzt heißt!

Werde am Montag oder Dienstag wieder mal Ines besuchen. Würde nach einigen "Zweiern" allerdings mal einen Dreier geil finden, weil da einfach mehr versaute Spielchen möglich sind.

Weiß nicht ob schon jemals - nach gefühlten 100 Anfragen für einen Dreier - einer zustande gekommen ist, aber mal sehen.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich - oder eine Unterhaltung mit mir beginnen, wie es ja jetzt heißt!
Hy würde gern mitkommen meld dich bei mir

Zurück
Oben