Hostessen Ines, 1050

Kleiner Nachtrag: Ich hab mir was zugelegt ;). Wer nicht aufgenommen werden will bitte sagen. Jeder soll seinen Spass haben. Vieleicht platzen ihr vor Geilheit noch einmal ihre Eierstöcke und es kommt zur Befruchtung.
 

Anhänge

  • Sd.jpg
    Sd.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 548
Ich sehe schon wir kommen so nicht weiter. Jeder ist wie es in der heutigen Zeit üblich ist verplant. Deshalb mein Vorschlag. Ich will am 15.09. eine kleine Unterhaltung organisieren. Cam für einen Liebesfilm ist dabei.Jeder soll auf seine Kosten kommen und ordentlich abpfeffern. Vorbereitungszeit ist reichlich vorhanden.
wo würde das statt finden?
 
welcher er (ohne Berührungsängste) hat morgen vormittag (gegen 11h) zeit und lust, ines zu besuchen?
 
War jemand in letzter zeit bei ihr?
Hebt mir die letzten Tage nicht ab
Trinkt sie noch immer so viel? Klingt jetzt vielleicht komisch war aber total geil sie voll betrunken für jede nur erdenkliche schweinerei zu benutzen
 
Damit meinte ich das sie dadurch einfach hemmungsloser ist und es nicht wirkt als wäre es gekauft sondern sie richtig Spaß dabei hat und das ist das schöne bei ihr
 
Hallo!

Mein erster Bericht....

Terminabsprache problemlos und zuverlässig, nette Stimme am Telefon - leicht verraucht - aber irgendwie sexy...
Ich bekam eine Adresse und wurde dann zu Ihr gelotst. Alles soweit okay und auch in Ordnung.
Beim Eintritt in die Wohnung dann ein kleiner Schock, da schon sehr sporadisch eingerichtet, aber okay. Sie selber siehr dem Alter entsprechend gut aus. Ja sie hat einen Bauch und auch das aufgespritzte Gesicht ist natürlich mit einer knackigen 20 jährigen nicht zu vergleichen, aber sie hat was. Eine Milf mit viel Erfahrung - so sieht sie aus und sie ist sie dann auch ;-)
Sie ist vorher auf meinen Wunsch eingegangen und hat sich eine glänende, schwarze LEggings angezogen und schon viel getrnken, denn ich wollte auch Natursekt.
NAch Übergabe der 100 € für die Stunde ging es dann auf dem Sofa los. Und leute: Das war ein gebläse vom feinsten. Ich wußte gar nicht wie groß meiner werden kann. Kurze Zeit späte kam es mir dann und sie hat alles restlos aufgenommen...Das Gebläse bekommt locker eine eins mit Sternchen. Kurze Zigarettenpause, ein Glas Wasser und weiter gings im Schlafzimmer. GEfummel, geknutsche, gebläse und ab in die Missio....Mmhh...Sie fühlt sich noch recht eng und sehr gut an. Kurze Zeit später das kommando das sie mir jetzt ihren Sekt geben kann....Auf dem Bett....(mit decken und Tüchern ausgelegt), sprudelte es so aus ihr heraus....geil auf den Schwanz und dann auch in meinen Mund. Hier hat man gemerkt das sie Profi ist. Dadurch dass Sie viel Wasser getrunken hat war es ein Genuss....Sie hat dann meinen Schwanz wieder sauber geleckt und aufgesattelt....Der Hammer.....Es dauerte keine 5 Minuten und ich explodierte wie kaum zuvor....Nach wildem geknutschte und 69er (sehr sauber und gut riechend) dann eine dritte runde in ihren Wahnsinnshintern....Leute....Nach Doggy sattelte sie auch hier auf....Diesmal dauerte es ein wenig und es kam mir zum dritten mal....anschließend noch Zigarette und Wasser und ich durfte duschen. Nach 95 Minuten habe ich sie wieder verlassen. Bezahlt hatte ich für eine Stunde.
Die gute hat ihre besten Tage optisch sicher hinter sich, gibt aber dafür wirklich vollgas und schaut nicht auf die Uhr. Ich habe noch nie eine SW mit soviel Herzlichkeit und Leidenschaft erlebt. Klar, es war erst mein 7. oder 8. mal innerhalb der letzten 10 Jahre, aber einiges habe ich auch schon erlebt. Sehr zufrieden wird der Schreiber dieser Zeilen jetzt ins Bett gehen. Sie besuche ich auf jedenfall wieder. Alleine das GEbläse ist ein BEsuch wert - der wahnsinn!

Schulnoten:
Optik: 3 +
Location: 3-
Service: 1+ (getränke, Wunschkleiden, gutes vorbereiten auf NS)
Verkehr: 2
Anal: 1
Gastfreundlichkeit: 1 (Getränke, Zigaretten)
Preis/Leistung: 1+ (95 min für 1 Stunde bezahlt - 3 x abgeschossen)

Übrigens: Ich habe OV Natur gehabt und beim Rest auf meinen WIllen hin Kondom.

LG
Nach langem Mitlesen und Profitieren von den Berichten, Empfehlungen und Warnungen auf EF möchte ich nun auch mal etwas beitragen. Nach einem kollektiven Dankeschön! an alle EFler nun ein Bericht über meinen Besuch bei Ines.

Beim ersten Anruf wurde ich von einer freundlichen Stimme begrüßt. Buchungen im Voraus sind nicht notwendig / erwünscht, daher ein paar Tage später angerufen für einen Termin am selben Tag. Wenn ich wegfahre soll ich nochmal kurz anrufen, dann schickt sie mir die Adresse per SMS, was auch passierte. Wenn ich bei der Adresse angekommen bin, solle ich mich nochmal melden wegen genauerer Einweisung welche Stiege, welcher Stock, welche Wohnung. Alles ohne Probleme - so weiß sie immer Bescheid, ob der Typ auch wirklich kommt oder sie stehen lässt und sie daher, ob sie frei ist für andere oder ob's dabei bleibt.

Die Adresse ist wie schon beschrieben in Stockerau; per Auto sehr gut zu erreichen und vielleicht 5 Minuten von der Autobahnabfahrt weg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre ein Fußweg von 1/1,2 km vom Bahnhof zu überwinden.

Die Wohnung ist sehr im 1970er Stil eingerichtet; offenbar hat ein Vormieter das original so gehabt, ist verstorben und Ines hat das so übernommen. Es wird geraucht in der Wohnung. An üblichen Verrichtungsorten gibt es ein Sofa und ein Schlafzimmer zur Auswahl. Manche Details wirken ungepflegt, muss einem aber nicht stören.

Das Foto auf Kontaktbazar verdeckt einen Vorzug von ihr, nämlich tolle dicke Lippen, die beim Blasen richtig Freude machen!

Ines ist eine Frau, für die ihre Arbeit wirklich passt. Sehr entspannt, geil, aufgeschlossen und machte alles brav mit. Kein "kostet Extra", kein billiges halb-deutsches Gerede von wegen "Hallo Schatzi magst ficken gemma Zimma, bist schon fertig Zeit is um" auf das ich mittlerweile allergisch reagiere; auch keine sonstigen Stimmungskiller - und das für 100 EUR je Stunde, die recht kulant interpretiert werden. Sie war sehr bemüht, muss ich wirklich sagen. Man kann auch normal mit ihr reden und Gespräche führen, alles sehr entspannt.

Ihr Alter macht sich offensichtlich bemerkbar, das jedenfalls jenseits der 40 liegt. Bei Rauchern kann das Alter aber nicht so gut einschätzen. Das Alter und Rauchverhalten hat Auswirkungen auf die Haut und andere Körperpartien; das kann verständlicherweise schwer weggezaubert werden. Ob einem das stört oder nicht, ist sicher individuell. Ich sage, "Hauptsache rein, solange die Stimmung, die Geilheit und die Motivation der Dame stimmt".

Zuerst ein entspanntes Begrüßen, Kennenlernen, Ausziehen und aufs Sofa setzen. Der Plan wurde gennant: Zuerst Blasen für die erste Runde, dann etwas entspannen und eine 2. Runde zum Ficken. Man muss einfach sagen, was man will.

Nach einführendem Küssen, Zungenküssen und streicheln legte sie sich zu meinen Füßen hin und blies mich sehr gekonnt, mit viel Einsatz und Ausdauer ohne Handeinsatz - außer bei meinen zwei runden Freunden - ab und ich entlud mich tief in ihren Mund mit den dicken Lippen. Sie schluckte brav und ohne Mucken und war nach dem Höhepunkt sanft zur nun empfindlichen Spitze.

Danach entspannt, mit ihrem Hintern und den prallen und sehr schön gemachten Brüsten gespielt und sie gestreichelt. Nach etwas Plauderei und motiviertem Anblasen für die 2. Runde ab ins Schlafzimmer und sie von hinten genommen. Wunderbar! Sie hat meine Stöße und Ausdauer scheinbar durchaus genossen und hin und wieder ein leises bis scharfes "Ja!" und "Jawoll!" ausgestoßen.

Danach entspannt am Sofa ein Bier getrunken und noch etwas geplaudert. Ich wurde definitiv nicht hinausbuxiert, aber es wurde beifällig angemerkt, dass in ein paar Minuten der nächste käme - also im Badezimmer etwas sauber gemacht an den relevanten Stellen und mit weichen Knien, befriedigt, zufrieden und entspannt abgezogen. Am Weg zum Auto bin ich einem anderen Mann begegnet - wer weiß..

Alles in allem eine sehr solide Leistung. Will man eine jüngere Dame haben in ihren 20er oder 30ern, zahlt man für das gleiche Leistungsspektrum etwa 150/160 EUR - wenn einem das Äußerliche bei Ines nicht stört, ist man dienstleistungsmäßig gut aufgehoben bei ihr.

Falls es gefallen hat, kann ich in Zukunft hin und wieder weitere Bewertungen/Berichte zu den besuchten Damen abgeben.

Diese Ines ist ja verdammt versaut wenn ich mir das so lese :)
 
Würde mich echt interessieren, wie sie aktuell aussieht. Die Fotos im KB sind ja nicht gerade aktuell, außerdem wurde auch einiges "optimiert".
 
Zurück
Oben