- Reaktionen
- 5.458
Ich würde es ihr wünschen aber ob sie auf Dauer ohne Entzug vom Alk wegkommt bezweifle ich.Angeblich ist sie trocken? Behaupten zumindest zwei in einem anderen Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es ihr wünschen aber ob sie auf Dauer ohne Entzug vom Alk wegkommt bezweifle ich.Angeblich ist sie trocken? Behaupten zumindest zwei in einem anderen Forum.
Hast du einen brauchbaren Tipp für Zungenküsse und geile Konversation?Na bravo, klingt ja hier alles echt Appetit anregend. Wäre es da nicht einfacher und billiger wenn man sich vom Hofer ein 1,5 Liter Wein Tetrapak holt, ein Loch reinschneidet und reinfickt? Loch hat's, feucht is', nach Alk stinkt's und das ganze für 99 Cent.
Nicht alles zusammen. Gibt aber einen eigenen ZK Thread hier.Hast du einen brauchbaren Tipp für Zungenküsse und geile Konversation?
Per PN geschicktHat wer Nr von ihr
mir auch bitteHat wer Nr von ihr
Schreibt mich an, wenn ihr die Nummer haben wollt. Meine PN sind aufgebraucht für heute.mir auch bitte
Interesse an der Telefonnummer ist gegeben. Ob das zu einem Besuch führt, steht auf einem gänzlich anderen Blatt.Bin neugierig, wer dann wirklich hinfährt