G
Gast
(Gelöschter Account)
wäre mir neu, woher hast du diese Info?Soweit ich weiß, war sie, oder ist sie mit einem Afrikaner verheiratet, der aber nicht bei ihr lebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre mir neu, woher hast du diese Info?Soweit ich weiß, war sie, oder ist sie mit einem Afrikaner verheiratet, der aber nicht bei ihr lebt.
Hat sie mir vor ca. 10 Jahren in Stockerau erzählt. Näheres weiß ich nicht.wäre mir neu, woher hast du diese Info?
Wer sagt, dass man sie auf der Straße gesehen hat?Würdest du gern hier im forum stehen haben wann und wo man dich auf der strasse sehen kann?
Hyich war letzte Woche bei Ines in Stockerau in der alten Adresse.....sie war betrunken aber saugeil.....wie halt immer.
War ca 4 Jahre nicht mehr bei Ihr.....also im Grunde würde ich sagen,alles beim alten.
Service Top....Aussehen halt sehr gezeichnet ...
Hy
Wie kann ich Ines kontaktieren
Lg Heinz
Ich werde in Zukunft auch zu faul sein!Danke
Bin ein bisschen faul was suchen angeht
Lg Heinz
Zumindest hat sie es vor mir so erwähnt und sie hatte auch keine Alkfahne und hat auch meine Mitbringsel(Wein/Sekt) sofort ausgeschlagen ,ergo nehme ich es ihr mal ab,dass sie nix mehr trinkt.In einem anderen Forum erzählt ein Kollege, dass sie angeblich keine Flüssignahrung mehr zu sich nimmt.
So viel zu Thema trocken bleibt sie , war bei ihr im März war der selbe schasWar letzte Woche bei ihr und werde sie nicht mehr besuchen.. war sturzbetrunken in der Wohnung roch es nach Hunde Urin und sie konnte nicht einmal mehr gerade stehen geschweige denn normal reden.. war um 11:30 ca bei ihr
Ne aber noch immer total besof****Kann es sein, dass sie eine neue Telefonnummer hat?