Asia Info gesucht zu "Japangirl Aiko" Schönbrunner Straße

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20.084
Checks
2
leider gibt die SuFu nichts her (außer einen im Jahr 2008 von mir selbst zu dieser Adresse eröffneten Thread - allerdings mit anderer Besatzung).
Kann jemand was zu Japangirl Aiko sagen?

http://www.asiaduo.at.tc/

Leider kann ich nichts dazu beitragen, außer daß Aiko sicher keine Japanerin ist, sondern Thai

... außer daß Aiko sicher keine Japanerin ist, sondern Thai

aja, hätte mir in der Hitze des Gefechts auch auffallen können. Japanische DLs in Wien sind wohl an einer halben Hand abzuzählen.
Trotzdem sieht diese Aiko, zumindest auf den Fotos (was immer das bedeuten mag) interessant aus. Bin gespannt, ob jemand über sie berichten kann.

Es gibt in Wien keine einzige Japanerin in dem Geschäft. Sollte da einer glauben, es gäbe eine - gehe ich gern hin und werde ein paar kurze Sätze wechseln Falls das mit dem "wechseln" funktioniert poste ich das dann gern hier oder auch per PN.

Danke für den Hinweis dottore.

Schön, dassde wieder da bist Enrico.

Nicht ganz meins und daher kein Bericht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in Wien keine einzige Japanerin in dem Geschäft.
Die Frage ist was du als das Geschäft bezeichnest..In den €50/80 Wohnungsstudios gibt es (vermutlich) keine..
Ich kenne eine (nicht in dem Kontext) die für eine ausgewählte Kundschaft overnights anbietet (AFAIK deutlich vierstellig)
und eine Halbjapanerin, die aber nur Massage anbietet

Also da würde mich doch wirklich interessieren, wer das overnight anbietet. Wenns wirklich so toll ist, sollen ja auch die 4 Stellen nicht stören:) Vielleicht per PN?
Und wo residiert die massierende Halbjapanerin?

War lange Zeit eine Aussenstelle von der Sechshausestrasse, ich glaub von 14 wo sich ja auch ein Asia befindet. Wie der derzeitige Status ist?

wollte heute fast schon mal hinfahren; vorher angerufen und die das Telefon abhebende Dame gefragt, ob sie Aiko ist. Antwort "ja". Dann nach dem Preis gefragt, dazu wurde das Telefon an eine andere Dame weitergereicht. Auch an diese Frage, ob sie Aiko ist. Antwort wieder "ja". Somit war für mich klar: hätte ich beide Damen hintereinander gefragt, ob sie z.B. "Miau-Miau" heissen, wäre die Antwort von beiden mit Sicherheit ebenfalls "ja" gewesen. Das ließ mein Interesse schon mal auf maximal 50% sinken. Preisangebot 80,- die halbe, angeblich nicht verhandelbar.
Okay, somit war's für mich erledigt. Gut, daß wir im Telefonzeitalter leben, man:down: erspart sich unnötige Wege.

Ersatzweise besuchte ich dann die liebe Lily in der Jahngasse und wurde, wie immer, nicht enttäuscht.

Zurück
Oben