Hostessen INFO ...spez. für GIPSYNAGLER

@daredevil
SinCity ist kaum schlechter als LGP. Seit gestern gibts dort weihnachtsdekoration - naja, wers mag (im Puff )
welche olga soll die schwester von anna sein?


Also vergessen wir mal die Namen,sonst kriegen wir ein totales Durcheinander.
Die Blonde mit den kurzen Haaren welche etwas rundlicher ist,aber immer gut drauf,ist meines Wissens nach die ältere Schwester von der
schwarzhaarigen Olga glaub ich (hübsches Gesicht,schlank und eine gute Figur)
 
Ich versuchs mal trotzdem mit Namen:

- Anna, immer lustig spaßig sehr kurze, blode Haare, große Brüste, rundlich?
- Ludmilla, fröhlich-verrückt, mittellange Haare, lebt in Polen, Schwester von Olga:
- Olga: schwarze lange Haare, gute Figur, hübsch, Schwester von Luda - lebt auch in Polen.

Und damits nicht so einfach wird: es gibt noch eine zweite Olga aus der Ukraine, die aber nicht in Polen lebt ;-)

Hübsch und schlank sind (leider) dehnbare Begriffe.
 
Ich versuchs mal trotzdem mit Namen:

- Anna, immer lustig spaßig sehr kurze, blode Haare, große Brüste, rundlich?
- Ludmilla, fröhlich-verrückt, mittellange Haare, lebt in Polen, Schwester von Olga:
- Olga: schwarze lange Haare, gute Figur, hübsch, Schwester von Luda - lebt auch in Polen.

Und damits nicht so einfach wird: es gibt noch eine zweite Olga aus der Ukraine, die aber nicht in Polen lebt ;-)

Hübsch und schlank sind (leider) dehnbare Begriffe.


Aha also die Anna ist mal von gar keiner die Schwester soviel ist mal klar,bzw weiß ich auch wer gemeint ist.
Die Olga ist mir auch klar,ist meiner Meinung nach die schönste im Moment drinnen gefolgt von Jana und Denisa.....
So aber nun weiß ich nicht genau wer die Ludmilla ist,zwar ich sie sicher schon gesehn habe,aber ich werde bei meinem nächsten Besuch mal nach ihr fragen.
 
Wenn Ludmilla/Luda/Luba da ist und Zeit hat, kannst du sie gar nicht verfehlen. Dzt. scheint sie jedoch häufig wenig zeit zu haben.
Sie, Olga und tw. Anna und andere lachen fast immer und machen Blödsinn.
Bei den diversen Verhältnissen unter den Mädchen ist schwer durchzublicken. Schafts du eigentlich nur wenn du ein "Lieblingsmädchen" hast und von diesem der "Lieblingsgast" bist. Aber dann ist das eigentlich nicht mehr wirklich interessant. :lol:

Manche der Mädchen spielen auch damit, ist irgendwie witzig. Vor ein paar Tagen hab ich auf jemand gewartet. Ein Gast wollte dass sich Luba zwischen uns setzt. Worauf sie sagte "Chris ist mein Schwager".
Der kannte sich gar nicht aus. Ich musste mich wohl geehrt fühlen, da ich indirekt als Olgas Mann bezeichnet wurde. :oops:

Warum ist für viele "Schönheit" wichtig????? Inbesonders im Zusammenhang mit (gutem) Sex. :fragezeichen:
"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters". :lehrer:

Prinzipiell geb ich dir aber recht: Jana, Denisa (wo steckt die bloss) und Olga sind sehr hübsche Frauen. Und alle 3 sind nicht nur hübsch.
:hurra:
 
Ich antworte lieber in "unserem" thread,GIPSYNAGLER, damit ich nicht wieder einen Anschiss bekomme,wegen Missbrauchs fremden "Eigentums"!

So ist jeder selber schuld, der sich mein blabla reinzieht!

Bin ehrlich überrascht, von dir zu hören....wähnte dich im fernen Manila, in einem permanenten Rausch der Sinne ! Was immer das beinhalten mag!

Aber vielleicht bist du nur kurz in Österr , auf Erholungsurlaub?:haha:

Oder etwa sitzt du in Pattaya, soi 6, in einer ST-bar und läßt dir einen bla.., während du dein note-book strapazierst!??

Sag, ist das nicht ein phantastischer Irrsinn mit den heutigen Möglichkeiten der Kommunikation?
Du rufst an....oder schreibst eine Mail....und kein Hinweis, wo du bist auf unserer kleinen ,armen Mutter Erde?
Gleich um die Ecke...oder tausende Kilometer entfernt...bald könnte es der Mond sein...oder der Mars!?
Gut, dass es beim Nageln nicht diese Täuschungs-möglichkeiten gibt!
Da zählt nur die Nähe...und die Tiefe!

Du weißt schon, dass Marcela wieder im LGP ist? Mein Hobby-kollege hat sie Letztens gesichtet, als er mit seinen Kumpanen dortig seinen birthday feierte! Auf einem seiner Fotos war auch Marcela zu sehen!

Das mit den 25 € betraf möglicherweise den Preis /Bett im 2-Bett-Zimmer! Kannst also schon recht haben...und mußt nichts auf deine eingeschränkte :)Wahrnehmung schieben!

Und was den Preis von 400 € für die ganze Nacht betrifft, so sollte man wohl unterscheiden zwischen "offiziell" und " darfdasdennsein"!!

Wenn du dich nicht dem " Teufel Alkohol" dermaßen ausgeliefert hättest und seinen rüden Einflüsterungen gefolgt wärst...sondern stattdessen süße Schalmeien-klänge der Liebe verbreitet hättest....wer weiß, was da alles möglich gewesen wäre?? ....eine gestörte Nachtruhe und ein erschöpfter Körper!!:shock:
Veilleicht ist dann doch ein Brummschädel am nächsten Morgen das kleinere Übel ??:mauer:

Ach was...hat doch jeder seine eigenen Prioritäten ....nur Beides gleichzeitig läßt sich oft nicht durchziehen!

Hat mich gefreut, deine seltene Wortmeldung !
Vielleicht wieder einmal....und dann ein Hinweis zur aktuellen Lage?

Es grüßt herzlichst SH
 
Zurück
Oben