Ich antworte lieber in "unserem" thread,GIPSYNAGLER, damit ich nicht wieder einen Anschiss bekomme,wegen Missbrauchs fremden "Eigentums"!
So ist jeder selber schuld, der sich mein blabla reinzieht!
Bin ehrlich überrascht, von dir zu hören....wähnte dich im fernen Manila, in einem permanenten Rausch der Sinne ! Was immer das beinhalten mag!
Aber vielleicht bist du nur kurz in Österr , auf Erholungsurlaub?
Oder etwa sitzt du in Pattaya, soi 6, in einer ST-bar und läßt dir einen bla.., während du dein note-book strapazierst!??
Sag, ist das nicht ein phantastischer Irrsinn mit den heutigen Möglichkeiten der Kommunikation?
Du rufst an....oder schreibst eine Mail....und kein Hinweis, wo du bist auf unserer kleinen ,armen Mutter Erde?
Gleich um die Ecke...oder tausende Kilometer entfernt...bald könnte es der Mond sein...oder der Mars!?
Gut, dass es beim Nageln nicht diese Täuschungs-möglichkeiten gibt!
Da zählt nur die Nähe...und die Tiefe!
Du weißt schon, dass Marcela wieder im LGP ist? Mein Hobby-kollege hat sie Letztens gesichtet, als er mit seinen Kumpanen dortig seinen birthday feierte! Auf einem seiner Fotos war auch Marcela zu sehen!
Das mit den 25 betraf möglicherweise den Preis /Bett im 2-Bett-Zimmer! Kannst also schon recht haben...und mußt nichts auf deine eingeschränkte
Wahrnehmung schieben!
Und was den Preis von 400 für die ganze Nacht betrifft, so sollte man wohl unterscheiden zwischen "offiziell" und " darfdasdennsein"!!
Wenn du dich nicht dem " Teufel Alkohol" dermaßen ausgeliefert hättest und seinen rüden Einflüsterungen gefolgt wärst...sondern stattdessen süße Schalmeien-klänge der Liebe verbreitet hättest....wer weiß, was da alles möglich gewesen wäre?? ....eine gestörte Nachtruhe und ein erschöpfter Körper!!
Veilleicht ist dann doch ein Brummschädel am nächsten Morgen das kleinere Übel ??
Ach was...hat doch jeder seine eigenen Prioritäten ....nur Beides gleichzeitig läßt sich oft nicht durchziehen!
Hat mich gefreut, deine seltene Wortmeldung !
Vielleicht wieder einmal....und dann ein Hinweis zur aktuellen Lage?
Es grüßt herzlichst SH