Swinger Info über Swingerclubs

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Nach den Berichten, die ich gelesen habe, sind anscheinend Le Swing (und vl. Club Underground gehört dazu) und Hollywood die beste Swingerclubs... Und die sind auch offen für Singlemänner...

Meine Frage wäre sind diese Clubs jede WE offen? Auf die Seite von Le Swing gibt es die Termine wie "Mega Pärchennacht" usw. steht aber nicht ob es jede Wochenende geöffnet ist? Ist es der Fall?

Was ist reizvoll anzuziehen als Mann? Jeder weiss, was reizvoll für eine Frau ist, das sieht man immer überall, straps, halterlose usw... Aber was kann man als Mann reizvoll anziehen für solch einen Abend?

Anscheinend ist der Club Underground eine Art Disko, wo man dann in andere Räume gehen kann, stimmt das?

Ich habe mich bisher nicht getraut in einem Swingerclub zu gehen, diese Erfahrung möchte ich aber machen... Ab welchen Uhrzeit ist es etwas los? Ich meine, ich würde als erstes einen Lokal suchen, wo man zumindest tanzen kann, wenn man nicht wagt, die Leute anzusprechen... Vielleicht kommen die Leute einfacher zu in diesen Lokal?

Vielen Dank für die Tips und Antworte!

Lg

Hallo,
würde Dir den Outback Freitags empfehlen Club-House-Night deluxe Eine Disco für Swinger,wo man sich auch als Anfänger wohl fühlt.
LG

Hallo !

Würde Dir das Traumland empfehlen,ist immer gut besucht und viel Action.

Hallo,
würde Dir den Outback Freitags empfehlen Club-House-Night deluxe Eine Disco für Swinger,wo man sich auch als Anfänger wohl fühlt.
LG

Das klingt genau nach dem was ich "suche".

Ich komme aus der Nähe Berlins und dort gibt es ja den KITKAT CLUB (Cosmopolithan Nightclub). Der ein oder andere kennt ihn vielleicht.

Ein Club ganz nach meinem Maß. Ich hasse Diskos und Clubs wo die Leute sich gegenseitig "anstarren". Wo sich Grüppchen von Sunnyboys und Mädels bilden und man eine Art "who is who" macht.

Nunja der Kitkatclub war in der Hinsicht "geil" weil man dort z.B. im Anzug hingehen konnte und drin in Latex tanzen konnte.

In der mitte eine große Tanzfläche und konsequent purer feinster Techno (House, Electro) und viele Chillout Ecken. Und wenn jemand Spaß haben wollte, hatte er ihn, egal ob abseits oder auf der Tanzfläche.

Dass fand ich sehr reizvoll. Du beschreibst den Club gerade "ähnlich".

Ich möchte feiern und Spaß haben, kann man den dort bekommen?

Sprich, schauen was sich ergibt aber sich abseits dennoch nicht langweilen?

Alternativ in die Runde geworfen: gibt es ähnliches?

Aber in der Ferienzeit nicht !
Ich war jetzt im Tempel, auch ganz nett :lol:

Stimmt nicht ! Am Samstag war im Traumland die Hölle los,obwohl noch Energieferien waren!!!Haben von Pärchen gehört ,dass es auch MIttwoch sehr gut besucht war.

Mfg

Hallo und danke für eure Antworte.

Eine Frage habt ihr dabei gelassen, die auch wichtig ist:

Was ist reizvoll anzuziehen als Mann? Jeder weiss, was reizvoll für eine Frau ist, das sieht man immer überall, straps, halterlose, Rock usw... Aber was kann man als Mann reizvoll anziehen für solch einen Abend?

Danke!

Es gibt ja auch für Männer herzeigbare Unterwäsche. Einfach mal bei Palmers vorbeischauen.

Stimmt nicht ! Am Samstag war im Traumland die Hölle los,obwohl noch Energieferien waren!!!Haben von Pärchen gehört ,dass es auch MIttwoch sehr gut besucht war.

Mfg
Da hast Glück gehabt :) im Sommer war es nicht so.....einmal viel und dann gar nix. Ist doch eh immer verschieden.

Hallo und danke für eure Antworte.

Eine Frage habt ihr dabei gelassen, die auch wichtig ist:

Was ist reizvoll anzuziehen als Mann? Jeder weiss, was reizvoll für eine Frau ist, das sieht man immer überall, straps, halterlose, Rock usw... Aber was kann man als Mann reizvoll anziehen für solch einen Abend?

Danke!

was auch immer du tust - bitte keine badelatschen und bademantel/handtuch oder dergleichen, ist alles andere als antörnend.
evtl.boxershorts...auch herrenröcke sind ne super sache (man beachte die möglichkeiten weil unten drunter ohne)

Wir haben in der letzten Zeit wieder einige Swingerclubs besucht war ein trauerspiel wir hätten gleich zuhause bleiben können.Jetzt sind wir sicher der einzige Club wo alles passt ist das Traumland .Sowie die Betreiber sind so ist der Club .Große Empfehlung an alle Swinger!

Wir haben in der letzten Zeit wieder einige Swingerclubs besucht war ein trauerspiel wir hätten gleich zuhause bleiben können.Jetzt sind wir sicher der einzige Club wo alles passt ist das Traumland .Sowie die Betreiber sind so ist der Club .Große Empfehlung an alle Swinger!
Warum ein Trauerspiel??

Warum ein Trauerspiel??

Hey!

Wir waren in einigen kleineren Clubs,es war fad keine gespräche keine Erotik,Action,Spass,und die haben zu früh das Lokal geschlossen.Auch Personal unfreundlich.Erklärung perfekt.

Derzeit einzige Club in Wien denn man besuchen kann,und wo viel Action ist,und das essen sehr gut ist.Ist das Traumland.Personal sehr freundlich.Und die halten auch die Öffungszeiten ein.Wir freuen uns wieder auf einen Besuch.

Hey!

Wir waren in einigen kleineren Clubs,es war fad keine gespräche keine Erotik,Action,Spass,und die haben zu früh das Lokal geschlossen.Auch Personal unfreundlich.Erklärung perfekt.

Derzeit einzige Club in Wien denn man besuchen kann,und wo viel Action ist,und das essen sehr gut ist.Ist das Traumland.Personal sehr freundlich.Und die halten auch die Öffungszeiten ein.Wir freuen uns wieder auf einen Besuch.

seid ihr im swing, underground, kinolabyrint gewesen?

ist das Outback nicht eher ein "sauna-club" da es dort ja KEINE Pärchenabende gibt und auf der HP finden sich Infos über vermutlich käufliche "begeiterinnen" :fragezeichen:

wie ist der altersdurchschnitt im traumland, zb beim pärchenabend am samstag?

Hey!

Hab verstanden ;) Das Traumland,Tempel und das Frivoli gefallen mir auch....alles sehr freundlich dort , auch das Personal.
Ich war jetzt im Leswing.......naja, nicht so meins, keine gscheiden Liegematten .....Kellnerin machte uns darauf aufmerksam.....wir sollten unsere Zigaretten mitnehmen, sonst wären sie weg......
Spass hatten wir zu 5 trotzdem :lol:
Aber da muss ich nochmal beim Pärchentag hingehen, vielleicht gefällt es mir dann besser......
Aber Erotik finde ich in allen Clubs und die Action mach ich mir ja eh selber oder er mir und dann gehts los.....:lol:

Das klingt genau nach dem was ich "suche".

Ich komme aus der Nähe Berlins und dort gibt es ja den KITKAT CLUB (Cosmopolithan Nightclub). Der ein oder andere kennt ihn vielleicht.

Ein Club ganz nach meinem Maß. Ich hasse Diskos und Clubs wo die Leute sich gegenseitig "anstarren". Wo sich Grüppchen von Sunnyboys und Mädels bilden und man eine Art "who is who" macht.

Nunja der Kitkatclub war in der Hinsicht "geil" weil man dort z.B. im Anzug hingehen konnte und drin in Latex tanzen konnte.

In der mitte eine große Tanzfläche und konsequent purer feinster Techno (House, Electro) und viele Chillout Ecken. Und wenn jemand Spaß haben wollte, hatte er ihn, egal ob abseits oder auf der Tanzfläche.

Dass fand ich sehr reizvoll. Du beschreibst den Club gerade "ähnlich".

Ich möchte feiern und Spaß haben, kann man den dort bekommen?

Sprich, schauen was sich ergibt aber sich abseits dennoch nicht langweilen?

Alternativ in die Runde geworfen: gibt es ähnliches?

ich will dich nicht enttäuschen, aber das, was sich im kitkat abspielt, wirst du in österreich nicht wirklich finden, sorry to say

Apollon

ich will dich nicht enttäuschen, aber das, was sich im kitkat abspielt, wirst du in österreich nicht wirklich finden, sorry to say

Apollon

Hey, plane auch schon länger mal ins Kitkat nach Berlin zu fahren (oder warst du in München unterwegs)? Ab wann spielt es sich dort ab? Hab gehört vor Mitternacht brauchst du nicht hinzugehen. Und wie streng ist dort der Dresscode?

kitkat = berlin
kittykat = münchen

ins kitkat brauchst du nicht vor mitternacht hingehen
dresscode ist bei beiden nötig (was ich mitbekommen habe)
das kitty sperrt zu oder hat schon zu oder ist gerade dabei umzusiedeln

Apollon

Zurück
Oben