Swinger Info über Swingerclubs

Ich hätte da mal an euch eine ganz andere Frage:

Ich habe mir mit einer Freundin ausgemacht, dass wir mal in einen Swingerclub gehen. Wir sind beide solo und einfach neugierig was Neues zu erleben. Ich weiß schon dass auch gewisse SW ihre Dienste im Swingerclubs anbieten, aber wie sieht ihr das in diesem Fall? Ist das gegen die "Swingerregeln"?

Würd mich über eine Antwort freuen.

Ich hätte da mal an euch eine ganz andere Frage:

Ich habe mir mit einer Freundin ausgemacht, dass wir mal in einen Swingerclub gehen. Wir sind beide solo und einfach neugierig was Neues zu erleben. Ich weiß schon dass auch gewisse SW ihre Dienste im Swingerclubs anbieten, aber wie sieht ihr das in diesem Fall? Ist das gegen die "Swingerregeln"?

Würd mich über eine Antwort freuen.

was soll gegen die regeln sein???
das du mit ner freundin reingehst? ist gang und gebe...ganz normal.
das mit den sw seh ich aber anders..

Danke für die rasche Antwort.

Ich meinte nur dass es nicht meine Partnerin ist, sondern wir einfach nur unseren Spaß haben wollen. Nun ich kann mit einer SW ja auch hingehen oder nicht? Bieten sehr viele an. Ich weiß schon dass ein Swingerclub kein Bordell ist.

Danke für die rasche Antwort.

Ich meinte nur dass es nicht meine Partnerin ist, sondern wir einfach nur unseren Spaß haben wollen. Nun ich kann mit einer SW ja auch hingehen oder nicht? Bieten sehr viele an. Ich weiß schon dass ein Swingerclub kein Bordell ist.

das ist doch den betreibern scheissegal ob das deine freundin ist oder nciht

i würd mal tippen daß DAS sowas is

danke für den Tipp.
Demnächst steht unser erster Besuch in einem SC an.
Wir wollen mal a ungezwungene Atmosphäre geniessen,wenns knister wärs schön , wenn wir uns allein und ohne Zuseher zurückziehen könnten.
Bei den HP´s der SC, sieht ma immer so Sichtfenster, des uns ned so recht.
Gibts auch was, wenn gewünscht, wo man sich allein zurückzieht und auch bleibt?

danke für den Tipp.
Demnächst steht unser erster Besuch in einem SC an.
Wir wollen mal a ungezwungene Atmosphäre geniessen,wenns knister wärs schön , wenn wir uns allein und ohne Zuseher zurückziehen könnten.
Bei den HP´s der SC, sieht ma immer so Sichtfenster, des uns ned so recht.
Gibts auch was, wenn gewünscht, wo man sich allein zurückzieht und auch bleibt?

Nun ja, nicht falsch verstehen, aber dann kannst gleich zu Hause bleiben...:)
Die meisten SC sind eben auf Voyeurismus und aktive Beteiligung von Sexuellen Handlungen aufgebaut.
Es gibt zwar meist immer Separees welche absperrbar sind, aber Zuseher durch diversen Löchern oder Glasscheiben lassen sich nicht vermeiden.

Ahjo,...:cry:
dann is des erstmal nix für uns, wobei.....:hmm:
Atmosphäre geniessen, es knistern lassen, und dann zu Hause......:poppen:

Kann jemand einen SC in Wien empfehlen, wo man sich nicht unbedigt gleich ausziehen muss?

Meine Frau würde zwar gerne mal in einen SC gehen, ist aber wegen ihrer "üppigen Rundungen" ein wenig schüchtern und verunsichert. Ich denke, dass ein reiner Pärchenabend vielleicht auch etwas die Scheu nimmt.

Danke für eure Tipps

Hi.

Ich hab mal ein Bisschen mitgelesen und wollte nochmal auf die Kleidungsfrage beim Mann zurückkommen.

Denkt ihr, dass hier eine nette Boxershort angemessen ist?

Mfg Lani.

Die Kleiderfrage würde mich auch brennend interessieren.
Keine Badeschlapfen ok, aber was sonst für Schuhe?
Stiefel zur Boxershort? Meine Freundin ist bei mir in Kleiderfragen sehr heikel und ich möchte sie bei unserem ersten Besuch im sc nicht enttäuschen. Also bitte liebe User, was zieht man am Besten an, wenn man nicht gerade einen Körper wie Apollo hat und trotzdem gefallen will? Danke corse

Zurück
Oben