Sextourismus Informationen Lopburi / Kanchanaburi

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand Infos zu Lopburi und Kanchanaburi geben?
In Kanchanaburi speziell zu Hotel-Tipps auf Hotelschiffen in der Nähe der River Bridge. Aus der Info-seite der Stadt ist nicht genau ersichlich, wie weit die Hotels davon erntfernt sind. Darüberhinaus Infos für Unternehmungen und was dort mit Dem "Üblichen" los ist.
 
Die Gegend ist geil ... geh hin.

Bin immer mit dem Zug gefahren, geht um 7.00 UHr früh los. Bist gegen 11.00 dort. Einfache Holzbänke, keine Luxus erwarten. Ist aber super lustig mit den Thai´s wenn das große Essenfassen beginnt.

Bus kannst auch nehmen.

Wenn mit dem Zug, dann bis zum Ende fahren - die "Todesstrecke". Geiles Gefühl wenn der Zug die Kurve nimmt.

Unternehmungen: Bei der Brücke runter zum Fluß und ne Bootsfahrt. Da gehts zum großen Buddha am Fluß, ein Höllensystem und den Gedenkfriedhof.
Eine Affenshow kannst dir geben. Wenn´s gefällt ...

Der Tigertempel ist in der Nähe von der Brücke. Hab 800 mit dem Taxi bezahlt, hin und retour. Ist aber nicht mehr so wie ich es in Erinnerung hatte vor einigen Jahren. Damals hat jeder Besucher einen Tiger ausgeführt an der Leine. Jetzt hängen die Katzen an einer Kette und wirken wie Drogensüchtige.

Einige Wasserfälle in der Umgebung und etwas weiter weg ein Stausee.

Wenn du Glück hast, ist der Nachtmarkt in Kanchanaburi offen. Klein und fein.

Bars gibts wenige. Erwarte nix. Aber es geht wie immer auch dort etwas. Auf der Strasse von der Brücke nach Kanchanaburi sind ein paar. Bei den Massagen wirst auch glücklich gemacht. In jeder Hinsicht ...

Hatte einen Bungalow in einer netten Anlage in der Nähe der Brücke mit Pool. Auch auf den Weg nach Kanchanaburi. Rechts zum Fluß hin sind einige. Topausstattung. 1000 die Nacht.

Restaurant links und recht neben der Brücke sind nett - aber zu teuer.
 
Danke wunnibald!
War einmal als Gruppenreise dort, bloß das Hotelboot war ziemlich weit entfernt. Wöllte mit dem Luxusbus von BKK fahren. Wie hieß die Übernachtungseinrichtung?
Ich wollte dort mal die Umgebung erkunden und mir abends im November das Fest mit Super-Feuerwerk anschauen. Den Friedhof und das Museum kenne ich. Aber die Wasserfälle rundherum sind sehr interessant und gut mit Busverbindungen erreichbar.lt. Internetlink Kanchanaburi. Danke erst Mal für die Tipps.
 
Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen der Anlage. Aber von der Brücke Richtung Kanchanburi - keine 10 Minuten zu Fuß, rechts weg zum Fluss hin. Haben ein Restaurant direkt übern Wasser und mehrere kleine Bungalows.

Eine Strecke solltest auf jeden Fall mit dem Zug machen - wie gesagt: Mit den Thais ist es immer lustig.

Wenn du zum Feuerwerk kommst - buche umbedingt ein Zimmer im vorhinein. Sonst schläfst unter der Brücke ! ! !
 
Hallo Wunnibald, ich suche auch ein Hotel, in Lopburi, für den Urlaub. Über das i.Net. Habe ich wenig gefunden, vielleich kannst du mir ja ein bisschen helfen, danke dir schon im voraus für deine Mühe mit mir. Mfg: Snuffy.;)
 
Hallo Wunnibald, ich suche auch ein Hotel, in Lopburi, für den Urlaub. Über das i.Net. Habe ich wenig gefunden, vielleich kannst du mir ja ein bisschen helfen, danke dir schon im voraus für deine Mühe mit mir. Mfg: Snuffy.;)

Für diese Provinz Städte schauts im Net eher dunkel aus.

Schau mal auf www.asiarooms.com

Laut Internet gibts dort nur das Lopburi Inn Hotel und das Lopburi Inn Resort.
Also eher wenig. Ein Guesthouse findest aber sicher. Am besten ohne Plan hinfahren. Taxi oder TukTuk Fahrer wird dich schon retten.
 
Hallo Wunnibald, danke, die 2 Hotels habe ich auch nach langem suchen gefunden. Ich hatte ja auch schon in 2 Thaiforen nach gefragt, was kam als Antwort !!! Du bist nur zu faul zum suchen, da gibt es jede menge Hotels. Ich will nicht bei der schwester oder Mutter meiner Frau übernachten, da bin ich im Hotel besser auf gehoben. Mfg: Snuffy.
 
Ich denke in der Gegend gibts need mehr ... aber keine Sorge. Ein Guesthouse gibts in jeden Kaff. Oder ne Bungalowanlage, erwarte dir halt nicht zuviel.

Ansonsten, 2-3 Nächte bei der Familie haben noch keinen geschadet. Ist lustig ... ich weiß wovon ich spreche.
Schnaps nicht vergessen, dann wird es ein Spaß.

Auf dich zukommen lassen. Besser als die Pattayafraktion aus einen anderen Forum, die waren teilweise schon 20x in Thai und kennen nur Naklua und den Flughafen, das ist echt traurig.
 
Ansonsten, 2-3 Nächte bei der Familie haben noch keinen geschadet. Ist lustig ... ich weiß wovon ich spreche.
Schnaps nicht vergessen, dann wird es ein Spaß.

Wenn man sich bemüht, den Thai Traditions einigermaßen Genüge zu tun, dann ist ein Besuch bei der Familie ein Erlebnis. Familie in Thailand ist eben noch Familie .......
 
Hallo zusammen: Ich war schon 15 Jahre nicht mehr in Thailand, meine Frau war nach 10 Jahren Pause, da Ärger mit der Familie, wieder im 1-2 abstand bei der Familie im Urlaub. Da es jetzt möglich wäre, den Urlaub zusammen in Thailand zuverbringen, wollte ich mal die Heimat-Stadt meiner Frau zusammen wieder besuchen " Ohne die Familien-Mitglieder zu hause zubesuchen :) Mfg: Snuffy
 
Hallo, wir sind schon 23 Jahre verheiratet, das ist auch nicht so Thai-Deutsch typisch. Mfg::lol:
 
Hallo, wir sind schon 23 Jahre verheiratet, das ist auch nicht so Thai-Deutsch typisch. Mfg::lol:

Das war kein Angriff, eine Feststellung. Ich bin nicht verehelicht mit meiner Noi. Hab auch nix in dieser Richtung versprochen.

Aber ihre Verwandten sind immer nett zu mir ......... und sie hat zu ihren Verwandten eine Beziehung, das findet man bei uns nicht so oft.
 
Hallo gogolores, ich habe es auch nicht als Angriff auf mich gesehen, ist schon ok. Es ist deine Erfahrung, meine Verwanten in Thailand sind auch "sehr nett zu mir" Nur nicht zu " meiner Frau ":cry: Mfg: Snuffy.
 
Hi!
Familie ist noch Familie, ist gut und schön. Bloß das Problem der Verständigung, wenn keiner Englisch versteht. Wenn die Frau ständig übersetzen muß, wird es auch zur Plage. Außerdem weiß man nicht, was hinter den Zeilen gesagt wird, Hatte auch schon schöbe und lustige Begegnungen mit der Family. Aber auf der Dauer ist es schon echt stressig, vor allem, wenn man jeden Abend mit einem anderen Familienteil essen gehen muss. Z.B. der 37. Cousine der 46. Tante oder des 55. Onkels.
 
Hi!
Familie ist noch Familie, ist gut und schön. Bloß das Problem der Verständigung, wenn keiner Englisch versteht. Wenn die Frau ständig übersetzen muß, wird es auch zur Plage. Außerdem weiß man nicht, was hinter den Zeilen gesagt wird, Hatte auch schon schöbe und lustige Begegnungen mit der Family. Aber auf der Dauer ist es schon echt stressig, vor allem, wenn man jeden Abend mit einem anderen Familienteil essen gehen muss. Z.B. der 37. Cousine der 46. Tante oder des 55. Onkels.

Naja, da ist die Familie meiner Noi vielleicht ein bisserl untypisch. (Fast) alle können englisch, sogar die 37. Cousine.

Meine Noi ist Englisch - Lehrerin und drei ihrer Schwestern sind ebenfalls Lehrerinnen. Der Schwager ist Diplomingenieur (er spricht allerdings schlechter Englisch als seine Frau) und in leitender Stellung bei einem der größten Häfen Thailands angestellt.

In einem anderen Thread hier hat sich "ritznflitza" darüber beklagt, dass er alleine nach Pattaya muss, weil seine Freunde nicht mitkommen. Ich hab da kein Problem. Mir wird auch in 4 Wochen nicht fad. Auch außerhalb des Bettes nicht :mrgreen: Die Thais sind sehr gesellig :daumen:
 
@Lopburi
Versuch dein Glück abends mal in der Disco THE BANK.
Lopburi ist touristisch zum Glück noch nicht so erschlossen.
Habe in THE BANK mehrmals Glück gehabt und Studentinnen kennengelernt die schon immer mal mit einen Farang was unternehmen wollten :quickie:

Wenn Du eher auf Paysex ausbist geh ins MONKEYPUB.
Wo das genau ist in Lopburi :schulterzuck: KEINE AHNUNG mehr.

Kennt aber jeder Taxifahrer
 
Hallo " mama " Ich suchte ja nur nach einem Hotel, im Raum Lopburi, da meine Frau ihre Familie besuchen wollte. Da es mir ohne Klima zu heiß wäre. PS: Zum Poppen brauch ich ja nichts, da ja meine Frau dabei wäre. Mfg:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben