Sextourismus Informationen Lopburi / Kanchanaburi

Hallo Mama, danke dir für deine Antwort. Du hast recht, es gibt wenige Hotels in Lopburi, ich hatte ja die " buckelige Verwanntschaft " Gefragt, da kam dann nicht rüber, zu faul oder keine lust der Schwester zu helfen !!! Da mache ich dann in Europa Urlaub !!! Mfg:

Hallo Mama, danke dir für deine Antwort. Du hast recht, es gibt wenige Hotels in Lopburi, ich hatte ja die " buckelige Verwanntschaft " Gefragt, da kam dann nicht rüber, zu faul oder keine lust der Schwester zu helfen !!! Da mache ich dann in Europa Urlaub !!! Mfg:

Wo willst Du in Lopburi eigentlich genau hin ???
Lopburi Stadt oder in ein Dorf (Ampohre)
Wo gehts genau hin ????

Hallo Mama. Meine Frau kommt aus Lopburi, die Mutter lebt 1-2 KM. auserhalb in einem kleinen Dorf. Das ist ein kleines Thai-haus , aus holz ohne Klima für 2 leute. Da möchte ich nicht meinen Urlaub verbringen, da zu heiß kein gutes Wasser, nur aus einem brunnen. Ihre Schwester lebt in Singburi-Angtong, darum wollte ich ja dann in Lopburi ein Hotel suchen. Da ja von der Schwester keine Hife kam, war mir ja klar !!! Wenn wir ins Hotel gehen würden, wäre ja die Kohle für sie ja viel weniger !!! Darum gab es ja dann knatsch mit ihr. Ich wollte ja dann eine Rundreise machen Okt.-Nov: 2009. Aber das wollte dann meine Frau nicht, sie denke es wäre 2010 besser !!! Egal wieso warum, ich habe dann alles abgeblasen, was dann auch wieder nicht gut war. Vielen Dank dass du mir helfen willst, es ist nicht mehr notwendig, ich werde keinen Urlaub mehr in Thailand machen, aus die Maus und fertig. Mfg: