Hey Leute!
Wieder mal ein Bericht von mir, will ja nicht nur schnorren...
Hab die Gute 30-Jährige vor 2 Wochen besucht, vorher Termin ausgemacht, gebucht ua Natursekt Aktiv-Passiv, auch mit Mund um 130
Also pünktlich zu Ihr (war vielleicht 5 Minuten vorher dort), vorbei im Bar-Vorraum am Aufpasser, sie fragt mich erstmal, welches Zimmer ich will und zeigt mir meine Wahlmöglichkeiten (sie selbst bevorzugt offenbar das SM-Abstellräumchen (nicht wegen der Ordnung, sondern der Größe, Bett ist auch Einzellbett)), als auch die Dusche.
Da ich aber auf SM keinen Wert lege, das andere Zimmer, welches zu 80% von dem großen Bett ausgefüllt wird, aber mehr Platz brauch ich eh nicht, und eine kleine Dusche ist auch noch drinen.
Ich ging noch schnell Duschen, dann Sie, dann Blasen im Bettchen, nach so 10min ab ins Bad wegen Natursekt.
Sie hockerlt sich vor mich hin, und ich lass auch schon laufen, das erste mal in meinem Leben pisse ich eine Frau an, hab wirklich viel getrunken vorher, so ca 1L lass ich auf ihr ab, auch ihre Haare werden nicht verschont, Gesicht sowieso, aber Mund - Fehlanzeige, da dreht sie sich ganz schnell weg. Muss ja nicht sein - weder die Tat an sich, noch das Versprechen darauf vorher!
Na gut, jetzt hätte ich auch gern was von ihren flüssigen Ausscheidungsprodukten probiert, aber sie kann nicht, obwohl sie laut eigener Aussage sooooo viel getrunken hat.
Schade.
Schmusen, Küssen, Zungenküsse - Fehlanzeige.
Na ok, angedeutete Zungenküsse, aber wenn ich die Abneigung dagegen (noch dazu überdeutlich) merke, freuts mich auch nicht (Zähneputzen vorher und Kaugummi versteht sich ja eh von selbst, zumindest was mein eigenes Goscherl betrifft)
Ficken - ja, ganz ok, aber auch nichts besonderes, Misso, Doggy, Seitlich.
Im Hintergrund KroneHit, wo man auch regelmässig über die Zeit informiert wird, sie sagt schon iwas von, ich könnte doch bald kommen, so viell 5-10 vor Ablauf der Zeit.
Tja, unter Zeitstress (+ Kondom) bin ich so Orgasmusfähig wie ein Schraubenschlüssel.
Auch Blasen bzw. selber wixen (ihres war zum eh-scho-wissen) keine Chance mehr.
Auf die Minute dann: Zeit is aus! Wenn man noch die kleine Führung am Anfang, mein und ihr Duschen abzieht, warens max. 50 min, also Psychotherpeutenzeitrechnung, aber sie muss aufhören, sonst bekommt sie Probleme - also von mir sicher nicht.
Zusammenfassung: Vor 3, 4 Monaten hätt ich vielleicht sogar noch gesagt, nicht mal soooo schlecht, ich tus auch jetzt nicht, aber: Für 130 gibts besseres, viel besseres (Aber auch vieeeeel schlechteres, zugegeben), ohne Natursekt wärs überhaupt fad gewesen, und verdammt noch mal, ich kann nix dafür lange zu brauchen bis ich komm, und von daher hasse ich nichts mehr, als der Arbeit im einer Stoppuhr im Arsch nachzugehen, vor allem wenn schon vorher versprochenes nicht eingehalten worden ist. Netter Smalltalk nachher war ja schließlich auch kein Problem.
Sie hat mich auch ein paar mal gefragt, ob sies eh gut macht, aber was soll ich sagen, außer ja, klar, hey, ich bin nicht gekommen um ihr etwas bei zu bringen, entweder es passt, passt nicht, oder es liegt, wie hier, dazwischen.
Wie gesagt, da ich mittlerweile weiß, was man für diesen Betrag kriegen kann, liegt die Wiederholungsgefahr bei max. 30%
Ich rate jeden hier: Seid anspruchsvoll! Wer 100 oder mehr für ne Stunde ausgibt, hat das Recht dazu. Und seid, sauber, gepflegt, nett und menschlich!
deepinside1 wünscht euch alles Gute