Ingress

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hoffe das Thema passt irgendwie
Kennt wer jemand ingress u zockt es auch wenn ja is er Schlumpf oder frosch ??

es geht bis lvl 16 ich spiele es fast bald 2jahre u bin grad erst lvl 13 aber selbst wenn man lvl 16 hat hat man sicher net alle medallien u gibt ja aus mission was man machen kann ,aber somit sind wa jetzt schon feinde xD

es geht bis lvl 16 ich spiele es fast bald 2jahre u bin grad erst lvl 13 aber selbst wenn man lvl 16 hat hat man sicher net alle medallien u gibt ja aus mission was man machen kann ,aber somit sind wa jetzt schon feinde xD
Ich habe vor kurzem Lvl4 erreicht.
Und, es gefällt mir sehr gut. Werde es bestimmt weiter spielen. Aus "Feindschaft" können die schönsten Freundschaften entstehen. :)

Ich habe vor kurzem Lvl4 erreicht.
Und, es gefällt mir sehr gut. Werde es bestimmt weiter spielen. Aus "Feindschaft" können die schönsten Freundschaften entstehen. :)
watt echt schon lvl 4 du bist ja gut unterwegs :D wenn du da fragen hast her damit kann sicher helfen xD u jaaa da muss ich dir recht geben aus feinde können freunde werden ;)

watt echt schon lvl 4 du bist ja gut unterwegs :D wenn du da fragen hast her damit kann sicher helfen xD u jaaa da muss ich dir recht geben aus feinde können freunde werden ;)
Hihi...Danke! Ich war ein wenig unterwegs. :) Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe und Ausflüge zum fotografieren mache, werde ich dies mit dem verbinden.
Und danke, werde ich machen sollte mir etwas unklar sein.

Eines musste ich schon feststellen, ich gehe jetzt viel mehr durch die Gegend. :lol:
Letzte Woche waren es 15km nur mit dem Spiel in der Hand. Wie viel bist du schon gegangen, wenn ich fragen darf? @Mitglied #204391

Eines musste ich schon feststellen, ich gehe jetzt viel mehr durch die Gegend. :lol:
Letzte Woche waren es 15km nur mit dem Spiel in der Hand. Wie viel bist du schon gegangen, wenn ich fragen darf? @Mitglied #204391

Ich Hack viel auch wenn ich mit Bahn u Bus unterwegs bin aber direkt gelaufen an km bin ich schon1,389 km baaaald hab ich da die letzte Medaille geschafft . Ich hab gestern aber goldene Medaille für 30 000 Portal Hacken bekommen :D

[QUOTE="SweetDevot, post: 8572825, Schlumpf oder frosch ??[/QUOTE]
klingt spannend :smuggrin:

Zurück
Oben