Ingress

Ich Hack viel auch wenn ich mit Bahn u Bus unterwegs bin aber direkt gelaufen an km bin ich schon1,389 km baaaald hab ich da die letzte Medaille geschafft . Ich hab gestern aber goldene Medaille für 30 000 Portal Hacken bekommen :D
Glückwunsch dazu! :)
Was ich ein wenig langwierig finde, zumindest wenn man alleine unterwegs ist. Das zerstören von gegnerischen Portalen. Da zahlt es sich eigentlich wirklich nur aus, dies an Orten zu machen an welchen man öfters hin kommt.

Glückwunsch dazu! :)
Was ich ein wenig langwierig finde, zumindest wenn man alleine unterwegs ist. Das zerstören von gegnerischen Portalen. Da zahlt es sich eigentlich wirklich nur aus, dies an Orten zu machen an welchen man öfters hin kommt.

es wird auch einfach wenn du im level steigst geht's zwar nur bis 8 ,aber denn geht das auch schneller ;)

Ändert sich da der Schaden? Mir wär imner nur aufgefallen dass sich die Reichweite ändert. Bei denn unterschiedlich Waffen vom Lvl her.

Ja na sicher net nur die Reichweite is grösser auch der schaden is denn grösser ;) ultra strke nimmt man wenn portal schilder drin sind dazu musst du dich denn aber auch ganz genau auf das portal rauf stellen ;)

Ja na sicher net nur die Reichweite is grösser auch der schaden is denn grösser ;) ultra strke nimmt man wenn portal schilder drin sind dazu musst du dich denn aber auch ganz genau auf das portal rauf stellen ;)
Okay, danke.
Mir ist nur bei der Schadensanzeige zwischen Lvl 1 und 5 kein Unterschied aufgefallen.

jaa aber level 7 macht das kaputt machen der anderen Sachen mehr spass :D

Wenn man Missionen durchmacht, ergibt sich bei einigen, gerade bei Städten etc. ein Mosaikbild. Kann man die einzelnen Mosaikbildchen irgendwie orden? Zu beginn habe ich nicht nach der Reihenfolge Mission erledigt. Jetzt sieht es leider ein wenig unschön aus... :unsicher:

Ergänzung zu meinem obrigen post...
Ich habe begonnen die Missionen zu wiederholen. Als Perfektionist kann ich des ned so lassen. :lol:

Zurück
Oben