S
Gast
(Gelöschter Account)
Guck in Playstore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunsch dazu!Ich Hack viel auch wenn ich mit Bahn u Bus unterwegs bin aber direkt gelaufen an km bin ich schon1,389 km baaaald hab ich da die letzte Medaille geschafft . Ich hab gestern aber goldene Medaille für 30 000 Portal Hacken bekommen
Glückwunsch dazu!
Was ich ein wenig langwierig finde, zumindest wenn man alleine unterwegs ist. Das zerstören von gegnerischen Portalen. Da zahlt es sich eigentlich wirklich nur aus, dies an Orten zu machen an welchen man öfters hin kommt.
Ändert sich da der Schaden? Mir wär imner nur aufgefallen dass sich die Reichweite ändert. Bei denn unterschiedlich Waffen vom Lvl her.es wird auch einfach wenn du im level steigst geht's zwar nur bis 8 ,aber denn geht das auch schneller
Ändert sich da der Schaden? Mir wär imner nur aufgefallen dass sich die Reichweite ändert. Bei denn unterschiedlich Waffen vom Lvl her.
Okay, danke.Ja na sicher net nur die Reichweite is grösser auch der schaden is denn grösser ultra strke nimmt man wenn portal schilder drin sind dazu musst du dich denn aber auch ganz genau auf das portal rauf stellen