Ingwer

Auch bei der Anwendung von Ingwer gilt was vor 500 Jahren Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim alias Paracelsus lehrte:
"Erst die Dosis macht das Gift."

Ich finde es hat durchaus seinen Reiz, mit Ingwer zu spielen. Ist halt eine andere Empfindung, so wie mit Kälte oder Wärme. Warum fad, wenn es so viele Möglichkeiten zur Abwechslung gibt...

Weshalb man ihn ja in der Regel zu Hause hat. Aber die Verpackungseinheit ist für den normalen Hausgebrauch doch viel zu großzügig bemessen ;)
Oiso... ich hab eigentli immer und ned nur in der Regel daheim ;):p.
Die Packerl dies zu kaufen gibt, sind eh ned so groß... hab jz extra nachgeschaut ... ich hab 3 Packerl mit je 200g daheim...:)

Ingwer in Bezug auf Sex wird normalerweise für Tunnelspiele - "Figging" - wie @Mitglied #447650 es schon geschrieben hat, verwendet.
Dabei wir ein Stück geschälter Ingwer in den Anus gesteckt. Es entsteht dabei ein warmes bis heißes Gefühl im Anus.
Das Böse daran: je mehr man den Anus zusammen presst, umso stärker wird dieser Effekt...
Interessant halt dann, wenn man dabei auch den Partner / die Partnerin fesselt...somit ist es nicht möglich, dieses Teil so einfach wieder los zu werden..
Wird der Ingwer entfernt, verflieht dieses Gefühl auch relativ rasch wieder...

Ähnliche Spiele gabs/gibt es auch z.B. mit Zahnpasta ;)

lg Gitti
Total degeneriert!!!?

also , mal nach gedacht , da Ingwer im Tunnel :lalala:, sozusagen, die Durchblutung, begbegünstigt, könnte am ende da nicht sogar ein Problemchen entstehen , wie Hämorriden oder so ???

Ehrlich gesagt warum steckt sich den keiner eine Chillige in den Arsch...
es gebe auch eine super wärme salbe Finalgon gibts in der Apotheke ( ein wennig davon auf Hoden und Eichel und ein massieren :winke::undweg:

Zurück
Oben