Outdoor Innauen Kranebitten oder Stams(Hängebrücke)

stams hängebrücke,beim lutz parken,dann über die hängebrücke,dann rechts,wasserfall vorbeigehen und grad aus weiter bis zu einer kleinen wiese mit grünem schild.dort könnts sex haben

Hallo ihr Zwei! Wenn ihr Lust habt, könnt ich euch dort hin begleiten. Leider nur der männliche Teil. Hätte Montag, Dienstag und Mittwoch untertags zwischen 08:00 und 13:00 Uhr Zeit. Lg

wer
heut nicht rauskommt ist selbst schuldbei dem wetter.bin heut an der wiese mit
schild,ca 600 m hinterm wasserfall.würd mich freun eine nette sie zu
verwöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr 2!

Also meiner Meinung nach ist in Kranebitten richtung Zirl am Inn weit mehr los als in Stams! Mehr in jeder Hinsicht! zwinker...Bin schon seit mehr als 2 Jahrzehnten Fkk-Geher und hab viele tolle Erlebnisse gehabt bis Dato! LG Feeli

also die letzten 2 mal war es super , heute hab ich keine zeit, aber morgen bin ich auf alle fälle wieder unterwegs ...liebe geilen männer, die zuletzt dort waren , würd mich freuen euch wieder zu sehen ...lg Sarah

Hey hab mal ne frage parkt ihr da gegenübef vom abhollager beim xxx lutz??
dan durch die unterführung und dan über die brücke???? Dan rechts???
War heut da aber leider niemanden gefunden

war gestern abend sehr geil , danke ihr lieben geilen jungs .. wär toll wenn ihr heute abedn nochmal kommen würdet , einfach nix reden und zupacken so wie gestern .. nehmt den dritten geilen m auch mit bitte ... lg Sarah

Hallo Paare und Frauen bin mit neuem Wohnmobil heute und morgen am Camping Brangeralm neben dem schönen Tanzlokal
vielleicht hat jemand Lust zu kommen Pn wäre nett

Lg. Hans

@alesandro:
Ich weiss zwar nicht, was dein Posting jetzt genau bedeuten soll, aber du solltest dir jedenfalls angewöhnen, auf das Datum der Beiträge zu schauen, auf die du antwortest! :lehrer:

Zurück
Oben