Outdoor Innauen Kranebitten oder Stams(Hängebrücke)

hy hy,

bin neu hier und am Donnerstag auf der frivolen Durchreise :) Könnt Ihr mir mal die Plätze genau beschreiben, bzw. wie ich da hinkomme? Bin auf der Autobahn Richtung Italien unterwegs.

LG und schon mal Danke

tatti

hy hy,

bin am Dienstag auf der Rückreise von Italy. Kann mir jemand die Plätze bzw. die Anfahrt nach Hawai beschreiben. Wäre gegen 13 oder 14 Uhr dort. Kann auch gerne jemand mitgehen. Will mich dort im frivolen Look zeigen.

LG von tatti

Bin am di zwischen 13 und 14 Uhr in Innsbruck - möchte evtl auch in frivolem Outfit in nen sexshop gehen

Wird ja viel gehen in Stams bei der Hängebrücke, wenn in der Tiroler Tageszeitung der Wasserfall als Kinderparadies angepriesen wird. :fragezeichen:

ich wäre morgen mittwoch ab mittag (ca. 13 uhr) in kranebitten am inn. vllt darf ich ja geilen pärchen zusehen. aber auch bimänner sind erwünscht, vielleicht gibt es auch geile transen, bitte noch bis heute 24uhr eine pn. da ich morgen dann erst wieder ab abend online bin

wo kann man:down: einmal ein paar zuschauen ,würd mich voll reizen ! auch gern mit :winke:privatnachricht

....die Mittagszeits in Stams....danke dem Paar, dass uns zusah und zusehen ließ....war echt der Hammer! Hoffentlich bis bald mal....

Zurück
Oben