Hostessen Innie-pussy

für mich eine der schönsten muschis dieser kategorie:

Innie spotted! Ricky hat eine wundervolle enge innie pussy, und schaut zudem noch scharf aus. Fotos entsprechen der Realität und Gesicht ist auch sehr hübsch. Sie hat mich neulich besucht (150h+20 Taxi incl BJ ohne,69, GF6) und ich muss sagen sie ist wirklich nett, kundenorientiert und macht alle Stellungen proaktiv mit. Keine Küsse aber es kam durchaus GF Stimmung auf nur (8/10) weil Sie nach dem 1. Akt zeitig das Weite gesucht hat. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert für Innie LiebhaberInnen :up:

Innie spotted! Ricky hat eine wundervolle enge innie pussy, und schaut zudem noch scharf aus. Fotos entsprechen der Realität und Gesicht ist auch sehr hübsch. Sie hat mich neulich besucht (150h+20 Taxi incl BJ ohne,69, GF6) und ich muss sagen sie ist wirklich nett, kundenorientiert und macht alle Stellungen proaktiv mit. Keine Küsse aber es kam durchaus GF Stimmung auf nur (8/10) weil Sie nach dem 1. Akt zeitig das Weite gesucht hat. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert für Innie LiebhaberInnen :up:
Hmmm da gibt es in Laufhaus bessere Angebot 150f20? mit abgespeckten service?die Damen zahlen teuer Miete.. war heute in zeillergasse und kollege auch .war top 👍

Hmmm da gibt es in Laufhaus bessere Angebot 150f20? mit abgespeckten service?die Damen zahlen teuer Miete.. war heute in zeillergasse und kollege auch .war top 👍
wie kommst du auf 150f20, hannes? wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat colgano für eine stunde hausbesuch inkl taxi, bj natur, 69 und gfs 170 bezahlt (150h+20 Taxi incl BJ ohne,69, GF6). das halte ich für einen echt fairen preis.
außerdem ein innie girl👍. welches innie mädchen in der zeillergasse kennst du? wär für einen tipp echt dankbar, denn ich bin auch immer auf der suche nach solch seltenen mädchen...😉

Zuletzt bearbeitet:
Wien wächst stetig, Graz ist aber noch nicht eingemeindet. Insofern wäre vielleicht also das Steiermark Forum der richtige Platz, um steirische Fragen zu behandeln.
hast natürlich vollkommen recht, nedrise, unser hannes hat sich hierher verirrt und wir haben ihm geantwortet. aber für eine schöne innie würd ich fast bis ans ende der welt (in diesem fall: wien) fahren😇. also verfolge ich aufmerksam dieses thema, denn so zweimal im jahr mach ich kulturtage in wien und abends besuchen mich dann eure netten mädchen im hotel. also bin ich für jeden (innie)tipp dankbar...😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben