Dienstleistungen Diverses Innsbruck - Paris bekommt Konkurrenz!

Hi! war gestern bei den zwei Süssen, es stimmt tatsaechlich, ich wurde eine ganze Stunde lang nach Strich und Faden verwöhnt und das ganze für Lau! :hurra: ich wollte mich zumindest mit ein Trinkgeld oder eine Spende bedanken und bot ihnen 50 Euro an, aber sie haben alle beide dankend abgelehnt und mir zum Abschied sogar ein Kalender für 2013 und ein paar Kinogutscheine gegeben! :daumen:

ich war auch dort ... absolutes spitzen-service !!!

... hab aber weder kalender noch kinogutscheine, sondern benzingutscheine von der OMV bekommen.

kann ich nur weiterempfehlen :daumen:

Hi! war gestern bei den zwei Süssen, es stimmt tatsaechlich, ich wurde eine ganze Stunde lang nach Strich und Faden verwöhnt und das ganze für Lau! :hurra: ich wollte mich zumindest mit ein Trinkgeld oder eine Spende bedanken und bot ihnen 50 Euro an, aber sie haben alle beide dankend abgelehnt und mir zum Abschied sogar ein Kalender für 2013 und ein paar Kinogutscheine gegeben! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt ...... Oscarwilde36, musst du immer alles verraten, dass kein finanzielles Interesse besteht. Weil jetzt läuft wieder jeder zu denen hin und es wird sicher knapp bei denen mit den Gutscheinen und ich wollte doch auch noch welche haben.

Keine Sorge Kollege, sie haben gemeint die ziehen diese Gratissex + Gutscheine Aktion so lange durch bis Paris zurück hinter den Balkan geht, und das kann noch ein paar Tage dauern :winke:

ihr seids alle so lustig:lol: i hau mi ab!:haha:

i hab bisher geglaubt, dass i der einzige ohne finanzielle interessen bin - des mit die gutscheine überleg i mir no - i bezahl demnächst überall damit:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Schmarrn, das mit den Gutscheinen! Glaubt das nur ja nicht!

Ich durfte bei den zwei Süssen zwar nicht zahlen, dafür musste ich aber einen großen Karton mit echt Schweizer Schokolade mitnehmen und ein paar übriggebliebene Kracher von Silvester gabs noch obendrauf!

also bitte, jetzt wieder mit mehr ernst - ich glaub, man muss brezel mitnehmen, die man an ihre "stangen" hängen kann!!

Alles Schmarrn, das mit den Gutscheinen! Glaubt das nur ja nicht!

Ich durfte bei den zwei Süssen zwar nicht zahlen, dafür musste ich aber einen großen Karton mit echt Schweizer Schokolade mitnehmen und ein paar übriggebliebene Kracher von Silvester gabs noch obendrauf!

hmmm....nun wissen wir was es beim naechsten Besuch geben wird als Abschiedszuckerl :roll:

hallo...wenn ich das mit dem Gratissex nicht ganz glauben kann...
im Ernst wie sehen die beiden den in natura aus??auch so gut wie Paris!!!
habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Wirklichkeit der Transen nicht immer
mit den Bildern übereinstimmt....

ICh werde mal vorbeischauen und dann sehen wir weiter, lieber bezahle ich meine Sache und gehe wieder ! Aber gut dass nicht nur noch die Paris alleine da ist ! Würde gerne mal zu 2. zu einer Transe gehen, hat jemand von Euch Lust ?

ICh werde mal vorbeischauen und dann sehen wir weiter, lieber bezahle ich meine Sache und gehe wieder ! Aber gut dass nicht nur noch die Paris alleine da ist ! Würde gerne mal zu 2. zu einer Transe gehen, hat jemand von Euch Lust ?

hallo, könnte ich mir schon vorstellen....
melde dich per pn

Berichtet dann auf jeden fall, ob die Bilder der Realität entsprechen ;)

Zurück
Oben