- Reaktionen
- 241
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt geil diese Transen. Aber...."kein finanzielles Interesse" ist doch ein fake,oder?
Echt geil diese Transen. Aber...."kein finanzielles Interesse" ist doch ein fake,oder?
Hi! war gestern bei den zwei Süssen, es stimmt tatsaechlich, ich wurde eine ganze Stunde lang nach Strich und Faden verwöhnt und das ganze für Lau! ich wollte mich zumindest mit ein Trinkgeld oder eine Spende bedanken und bot ihnen 50 Euro an, aber sie haben alle beide dankend abgelehnt und mir zum Abschied sogar ein Kalender für 2013 und ein paar Kinogutscheine gegeben!
Alles Schmarrn, das mit den Gutscheinen! Glaubt das nur ja nicht!
Ich durfte bei den zwei Süssen zwar nicht zahlen, dafür musste ich aber einen großen Karton mit echt Schweizer Schokolade mitnehmen und ein paar übriggebliebene Kracher von Silvester gabs noch obendrauf!
ICh werde mal vorbeischauen und dann sehen wir weiter, lieber bezahle ich meine Sache und gehe wieder ! Aber gut dass nicht nur noch die Paris alleine da ist ! Würde gerne mal zu 2. zu einer Transe gehen, hat jemand von Euch Lust ?
Innsbruck - Paris bekommt Konkurrenz