Dienstleistungen Diverses Innsbruck - Paris bekommt Konkurrenz!

Nein wirklich nicht zum lachen. Die innsbrucker Methode zum Kundenfang scheint sich herumzusprechen. Laut Aussage eines Freundes gibt es jetzt in Rosenheim Essensgutscheine ...

....Laut Aussage eines Freundes gibt es jetzt in Rosenheim Essensgutscheine ...

....und in Spanien ist es auch schon so weit, dass in allen Clubs täglich um 20h sämtliche anwesenden Freier zum Dinner bzw. zum Gratisbuffet eingeladen sind....

FRAGE: wann ist`s bei uns so weit ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in Krisenzeiten muss man sich halt was einfallen lassen um das Geschäft am Leben zu erhalten, aber uns in Tirol geht es wohl zu gut...die Nutten wollen nix leisten und viel Kohle mit möglichst wenig Aufwand verdienen.Mir ist scho ein paar mal passiert das ich für eine Stunde bezahlt habe und nur knappe 45 Minuten Zärtlichkeit bekommen habe :confused:

... und die werbeaktionen in innsbruck gehen munter weiter !!!

habe aus 100%iger quelle erfahren, dass das "circolo passion" beginnend mit 1. februar ebenfalls eine große aktion starten wird. in koorperation mit dem ford autopark wird jedem, der mind. 1 x pro woche das circolo besucht, ein ford focus zur verfügung gestellt.

ob diese aktion mit einem mindestumsatz verbunden ist, kann ich derzeit noch nicht sagen, wird man in den nächsten tagen jedoch sicher erfahren.

http://www.circolopassion.at/de/sauna-club/der-exklusive-saunaclub-in-innsbruck/

ich glaub, ich werd bald focus fahren :hurra:

Bei den preisen, müssten die mir schon einen porsche vor die tür stellen. also geht schon mal garnicht mit einem ford.

Zurück
Oben