Outdoor Innsbruck Parkplatz Sprungschanze?

T

Gast

(Gelöschter Account)
.. habe gehört, dass bei der Sprungsschanze in Innsbruck am Parkplatz was los sei, anscheinend kommen auch öfters Pärchen aus Italien dort hin. Kann das jemand bestätigen??
Danke auch für andere Tipps rund um Innsbruck (Außer Kranbeitten)

ich denke am 04.01.2010 wirst dort einige Paare antreffen, da dürfte die Auswahl riesig sein :mrgreen:

ich wundere mich nur warum ausgerechnet am 4.1.2010 da was los sein soll??? mfg

ich wundere mich nur warum ausgerechnet am 4.1.2010 da was los sein soll??? mfg

Das habe ich mir auch gerade gedacht, warum ausgerechnet heute. Der Parkplatz ist nicht so geeignet sehr beleuchtet und die Polizei kontrolliert sehr oft.
Wir waren ein paarmal da war noch nie was los

Hallo, na der 4.1. weil an diesem Tag die Vier Schanzen Tournee statt fand, deshalb viele Pärchen!

ich weiss nicht warum es hier in tirol so schwer ist etwas zu organisieren???? hier im forum sind so viele geile user!!! warum da nicht einmal was ausgemacht wird?????? rudelbums kann man überall machen!!!

es ist nur zum ausmachen wo gefickt wird!!!!!!

bin heute nachmittag in Innsbruck, könnten uns zu einem plausch oder mehr treffen, oder?? Wie wärs´s ??

Bin um 14´00 Uhr am Parkplatz Kranebitten (obere Parkplätze)
Silberner Passat mit deutschem Kennzeichen

Bis später..:bussal:

Hallo,

na na??confused:
Die Presse verfolgst du nicht gerade, hm???
Schlierenzauer am 03.01.10 gewonnen, 21.000 Leute, usw.....

Mal den Fernseher einschalten oder ne Zeitung lesen....

P.S. Auch in Deutschland berichtet man über die Überflieger aus Österreich!!!!*ggggggggg*

sorry bin erst vom arbeiten gekommen!! 14 uhr ist ganz schlecht!!

hy, kann man & natürlich auch frau mit einem pärchen von da mal was konkretes ausmachen ?? bin gespannt obs möglich ist? PP kranebitten wars definitiv nicht möglich alle schreiben nut groß aber real nix ,schade. lg ach ja beide um die 40 schlank

Zurück
Oben