Swinger Innsbruck Swinger

Mitglied #100812

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
1.452
Checks
2
Hallo liebe EF Gemeinde,
:lol::lol::lol:
Frage an euch:
Gibt es Innsbruck oder Umgebung einen netten sauberen Swingerclub?

Zuletzt bearbeitet:
tja, es gab mal einen, aber der ist schon lange Geschichte, und seitdem ist es verdammt ruhig geworden im heiligen Land Tirol, was private Swingertreffen und Clubs ohne Professionelle angeht!! Leider......

hallo

einen swingerclub gibt es doch, in kufstein das oasis.
wirklich total sauber und angenehm.

lg

na dann sollte ich da mal hinschauen, vielleicht findet sich ja auch ein nettes Pärchen oder eine nette Singlefrau die mich mal mitnimmt!

walt

griasenk....
ich war schon einige male im oasis.
super sauber, suber bedienung, super karin und erwin !
....ebenso super leute habe hab ich im club schon kennengelernt und das beste ist auch nette einzeldamen sind meist zugegen.
ich komme sehr gern wieder.
gruss
a_tiroler

noch eine frage, sind im oasis auch jüngere Leute vertreten, ohne jemandem nahe treten zu wollen.
danke walt

Hallo Frorum freunde, bin 35 jahre alt recht sympatisch aufgeschlossen, suche nette stunde für zweit , hat welche dame lust mit mir ins Swingerclub , Rosenheim oder Kufstein
Bin gern mobil und übernehme die Kosten. Aslo wegen altersunterschid habe ich keine probleme, hauptsahe das spass und chemie passt, .ich hoffe es gibt noch in Tirol nette damen.
habe meine hoffnung noch nicht vorloren. Freue mich nette PN.

Mit dir liebe Flocke würde ich sehr gerne ins Oasis gehen. Du hast immer sehr Sexy Fotos.
Liebe Grüße.
Josef

Hallo flocke mit dir würd ich auch gerne denn swingerclub besuchen bin aus innsbruck
hast tolle bilder in deinen profil.also wenn du lust und laune hast meld dich per e mail,
meine e mail t.hoeferer@gmx.at

Zurück
Oben