- Reaktionen
- 31.596
Es soll sogar welche geben die sich dabei noch schämen!Verstehe, nur im Finstern unter der Tuchent......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll sogar welche geben die sich dabei noch schämen!Verstehe, nur im Finstern unter der Tuchent......
Wieso läuft hier niemand nackt rum und schreit: Fiiicken... wer will ficken?
Lebenserfahrung.Und wie kommt man auf diese Aussagen?!?!?!?!?!
kissme kann sehr frech sein wenn sie inspiration hatWeil man sonst nie kommt![]()
Aso ja hoppla... des könnts seinLiegt wohl am Wetter derzeit![]()
weil die lesbischen paare alle unterm fön leiden und rumzickenJawohl... Denk mir auch jeden Tag in Innsbruck... Wieso läuft hier niemand nackt rum und schreit: Fiiicken... wer will ficken?
Wirklich langweilig de Innsbrucker![]()
Puh ja son warmes Lüfterl is nix für Zicken... da is vorbei mit fickenweil die lesbischen paare alle unterm fön leiden und rumzicken![]()
und deshalb sind alle soooooooooo fad... und überhaupt ist es sowieso immer überall anders besserPuh ja son warmes Lüfterl is nix für Zicken... da is vorbei mit ficken![]()
Jo des stimmt... I weiß ja warum i gern mal in den Osten fahr... Da san die Lesben einfach lustigerund deshalb sind alle soooooooooo fad... und überhaupt ist es sowieso immer überall anders besser![]()
merkst Du, dass dein Satz holprig ist? ein Wort fehlt. nein? Na, dann ist das eh klar, warum das so ist. Mangel an ….Wieso ist innsbruck so langweilige stadt
dass du so weise bist, hätte ich mir gar nicht gedachtJo des stimmt... I weiß ja warum i gern mal in den Osten fahr... Da san die Lesben einfach lustiger![]()
Tja da siehst mal... selbst ich hab hin und wieder nen hellen Moment im heiligen Landdass du so weise bist, hätte ich mir gar nicht gedacht![]()
die haben wir doch alle.... heilig und hellTja da siehst mal... selbst ich hab hin und wieder nen hellen Moment im heiligen Land![]()
Alle? Hmmmm meinst? Ich leg erst mal nur für uns 2 Engel die Hand ins Fegefeuerdie haben wir doch alle.... heilig und hell![]()
wir sind einfach die bestenAlle? Hmmmm meinst? Ich leg erst mal nur für uns 2 Engel die Hand ins Fegefeuer![]()
Wieso ist innsbruck so langweilige stadt
Ma soll ja Frauen nit widersprechen... also du hast total rechtwir sind einfach die besten![]()
machst du bombenstimmungWieso ist innsbruck so langweilige stadt