Innsbruck

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben, bin in den nächsten beiden Wochen in Innsbruck und würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet.
Vielleicht gibts ja private Partys, spannende Frauen etc....
Grüße Tom

Tipps naja fahr nach Wien ^^ da findest mehr und vor allem leichter mädls ^^

Sorry aber is so

Wir versuchen als Paar wen zu finden ( also W ) nicht das jetzt wieder 1000 pns von männern kommen,

Wir finden auch niemanden der wirklcih interesse hat.

Aber sonst kannst du in das Littel rock gehn bzw die ganze Straße hinunter von bahnhof richtig sillpark (vor dem bahnhof rechts abbiegen)
dann einfach den schienen folgen. Da sind zig lokale.

Oder du Fährst in die Dez Einkaufscity und gehst ins Harlys da is auch immer viel los

Innsbruck bietet traditionell 2 Etablisements in der Südbahnstraße. Das sind gleichzeitig die einzigen beiden Häuser in Tirol, die eine Konzession des Landes dafür haben. Früher standen die beiden Häuser im Besitz des Stiftes Wilten, die Wiltener haben aber dann, nachdem Berichte über die Sache bis in die TT (Trottel Times, Tiroler Tageszeitung, wie je nach dem, oder sowohl als auch) gesickert sind, insbesondere auch über die Höhe der Mieten, die Häuser veräußert. Es gibt eine Menge netter Anektoten, die sich um die beiden wohl berühmtesten Häuser Innsbrucks ranken, z.B. die von der Zillertaler Schützenkompanie, die anlässlich irgendeines 1809 Aufmarsches ihre Fahne dort vergessen haben (obwohl nachweislich keiner dort war), oder das AV-Ball Plakat, das Haida, seinerzeit eine große Gönnerin der Jungmannschaft des Alpenvereins, kurz vor dem AV Ball im Puff hängen hatte.

Der Straßenstrich scheint im Moment in der Nähe vom Eisstadion zu sein (nicht in die Unterführung fahren!). In meiner Kindheit war er Ecke Gilmstraße W. Greilstr., aber ich glaub, da steht schon lange keine mehr.

Ich bin seit Jahren als Entwicklungshelfer in die Wiener Gegend entsand und kenne mich leider nicht mehr so gut aus ;)