Outdoor Innviertel, Ried, Braunau

..... also manchmal frage ich mich bei diesen Beiträgen, warum ich mir diese Rubriken überhaupt ansehe ?????? :rolleyes:
Tja, das Niveau ist wirklich frustrierend und wie viele Eichelkopfdenker sich über ein Schwanz Profilfoto definieren umso mehr:down::shock:....Erschreckend wie viele schon die Kontrolle und den Respekt über sich selbst verloren haben :(

Gibt es Leute in Braunau die das schöne Wetter am Wochenende etwas aufregender verbringen möchten!

Inn- Salzach Blick wäre ideal glaub ich. Ist zwischen Ach und Ranshofen gelegen mitten im Weilhartsforst,großer Parkplatz mit vielen Möglichkeiten denke ich mir!

Ja falls eine sie oder Paar mal Spaß oder so sucht dann meldet euch doch mal bei mir gerne auch pm
Hab Freizeit

Hätte eine Frage an euch!
Wo sind die besten Plätze Outdoor in der Umgebung?
Suchen ein Platz für deinen 4 mit zwei transen und 2 Sklaven!

Danke gleich mal

Wir waren unlängst beim Prameter Badesee - vom Gasthaus noch ein Stückerl (ca 150m) den Waldweg hinauf, dann links reinstechen (Trampelpfad). Da waren schon 2 Paare am werken, haben uns dazugesellt und es wurde ein geiler, saftiger, spritziger Abend...

in nächster Zeit eher nicht, sind eigentlich aus Salzburg, aber ab und zu reissts uns ins Innviertel

Zurück
Oben