Privat Diverses Innviertel

Mit deinen 22 eine interessante Selbstdefinition.. :mrgreen:

der fair_and_square imma a scherzal auf lager ...
so bist mir viel lieber als wennst imma was meckerst. hab´s ja g´wusst dass du a a liaba sein kannst. vielleicht werd ma ja doch noch mal freunde ich hab ja noch lange zeit mit meinen 22 jahren. der erste drink geht auf mich wenn ma uns mal treffen.

lg
mia

na dann schau ma mal wie lange das junge girl wieder online ist,isch gucke...........................

kein fake, kenne sie persönlich, auch nicht aus geboltskirchen sondern sehr wohl aus dem innviertel. und bevor wieder jemand ganz schlauer meint dass ich sie bin: gerade DU sexyeyes kennst mich persönlich und weisst dass ich nicht junges-girl-oö bin.

Hey Mia, nein, ich kenn dich doch pers. und bu bist Gott sei Dank Real. Einfach einzig und artig.
Wer hat den hier gesagt dass du ein anderer User sein solltest? Also dann ....halt die Ohren steif.
L.G.
sexyeys

hy i komm auch aus ried mal ein treffen wäre super in ried he he lg

das geht niemanden was an ob ich angemeldet bin oder nicht.
den schließlich bin ich niemanden rechenschaft schuldig!!!
!!!ist meine meinung!!!

das geht niemanden was an ob ich angemeldet bin oder nicht.
den schließlich bin ich niemanden rechenschaft schuldig!!!
!!!ist meine meinung!!!

naja,dann darfst du auch nicht auf potentielle kundschaft hoffen,den es läuft doch viel über das forum.natürlich ist es deine sache,du wirst schon wissen was du tust.sorry,aber das ist meine meinung!!!!!

naja,dann darfst du auch nicht auf potentielle kundschaft hoffen,den es läuft doch viel über das forum.natürlich ist es deine sache,du wirst schon wissen was du tust.sorry,aber das ist meine meinung!!!!!

wo stehn das Sie zu "kaufen" wäre.... hmm....?!?

@womanizer, weiss nicht wieso da du überall deinen senf dazu gibst, wennst du eh nicht interessiert bist kann dir das doch egal sein

und ein wiener wird eh nicht so oft ins innviertel kommen oder?.?

@womanizer, weiss nicht wieso da du überall deinen senf dazu gibst, wennst du eh nicht interessiert bist kann dir das doch egal sein

woher möchtest du wissen dass ich nicht interessiert wäre und nicht öfters ins innviertel komme? lg

hast ein problem das es nicht gratis ist... einfach lächerlich
deine art ein bisschen ändern, bewirkt oft wunder

also ich bin ehrlich gesprochen nicht aus dem inn4tel. trotzdem möchte ich diese passage sinnvoll nutzen, und die diversen einheimischen fragen: gibt´s denn dort irgendwo interessante privathuren? ich fahre in letzter zeit öfters durch, würde gerne mal wo halt machen, aber im internet finde ich nur irgenwelche clubs ... bin über jeden tipp erfreut.

Zurück
Oben