Outdoor Insel Rab

ja, auch über pfingsten in rab…weiß jemand, ob der fkk strand kandarola von der stadt rab aus fußläufig zu erreichen ist? wie lange geht man da ca?

Hallo,
ich bin von 25. bis 29. 05. in supetarska Draga und von 04. bis 13. 08. in Gonar
vl findetet sich ja wer
in Mai vl bissl diskreter weil schwesterherz und co nicht unbedinkt alles mitbekommen müssen, in august bin ich alllein da

Falls sich ein Paar oder eine nette Frau sich mit mir treffen will! Bin Ende August auf der Insel Rab.

Schreibt ruhig mal und wir schauen ob die Chemie stimmt.

Würde mich freuen wenn sich was nettes ergibt🤗

Lg Martin

Ich bin 2 bis am 12 Juli auf Rab! Würde mich freuen wenn sich ein Paar oder eine Frau melden um die Tage auf Rab zu bereichern! Am FKK Strand chillen,Standup paddeln ,Abends essen gehen und ein paar Cocktails/ Bierchen zu trinken! Der Rest ergibt sich dann eh wenn's passt!

wir waren übers wochenende jetzt das erste mal am kandarola strand - muss sagen, wir sind schwer begeistert!! super bucht zum fkk‘ln und zahlreiche stille plätzchen für so manches mehr 😎
sehr zu empfehlen!!!

Hallo ... ich bin am 16.06. Bis 17.06 auf der Insel... falls jemand Lust hat was zu machen dann meldet euch bitte ... lg

Ich bin bis Ende Juni auf Rab, freu mich immer nette Leute kennenzulernen!;-) Frkanj - Kandarola - Sahara..

Zurück
Oben