- Reaktionen
- 64
Hey wir fliegen demnächst auf die Insel Rhodos, hat da vlt wer ein paar tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, erstmal vom Flugzeug aussteigenHey wir fliegen demnächst auf die Insel Rhodos, hat da vlt wer ein paar tipps?
Gern geschehendanke dafür
erklärt sich des ned von selbst?Gern geschehen
Wenn Du Deine Fragen ein bißchen konkreter formulieren könntest dann bekämst vielleicht auch einn paar Tipps...
Ehrlich?erklärt sich des ned von selbst?
Hey wir fliegen demnächst auf die Insel Rhodos, hat da vlt wer ein paar tipps?
rhodos würd ich nicht gehen momentan zu gefährlich wegen dem feuer.Hey wir fliegen demnächst auf die Insel Rhodos, hat da vlt wer ein paar tipps?
Geh Blödsinn.. das Feuer ist unter Kontrolle ,und im Osten ab Lindos aufwärts war es defakto nie ein Problem ,leider haben es die Medien zu sehr hochgespielt,dabei bräuchten die Einheimischen jeden Touristen nachdem die letztem Saisonen mit Corona und der Cook Pleite eh schon scheisse genug waren ,ich fliege seit 30 Jahren nach Rhodos und sehe das ganze hald mit anderen Augen !rhodos würd ich nicht gehen momentan zu gefährlich wegen dem feuer.