Dienstleistungen Diverses Inserat AEC

weißt das oder nimmst das an?

Ganz sicher ein Fake - 100%.

Jahrelange Erfahrung - würd viel wetten.

An alle die auch nur daran gedacht haben das zu glauben: Aufwachen!!! Wunder gibts keine!
Und lest euch mal den Text durch. Viel zu professionell und auf Männerfantasien ausgerichtet geschrieben.

hab ihr am 13ten ein mail geschickt

Hallo!!

Ich wäre an einem Date interessiert und möchte nun wissen welche Preisvorstellungen Du hast.
Von Auktionen halt ich nichts *grins*

Auch würde mich interessieren an welchen Tagen, zu welcher Zeit es Dir am angenehmsten wäre und vor allem wo??

Kurz zu mir :
Ich bin single, 32 Jahre, ....

Es würde mich freuen von Dir zu hören!
Liebe Grüsse
Sinlge
antwort kam in den letzten 2 tagen keine

wird wohl auch keine mehr kommen

Ganz sicher ein Fake - 100%.

Jahrelange Erfahrung - würd viel wetten.

An alle die auch nur daran gedacht haben das zu glauben: Aufwachen!!! Wunder gibts keine!
Und lest euch mal den Text durch. Viel zu professionell und auf Männerfantasien ausgerichtet geschrieben.

Professionell sicher. Da stimme ich voll zu. Bei Fake bin ich mir nicht so sicher. Ich denke da will jemand rasch viel Kohle machen.

lg
fred

Hier möchte ich nun eine Auktion auf mich eröffnen. Der Meistbietende erhält den Zuschlag. Schick mir dein Gebot.

Der Satz alleine sagt doch schon Alles.
Eine Professionelle die auf der Hobbynuttenwelle mitschwimmen will und für wenige arbeit viel Kohle machen will.

Mike

Alles Fake 100%.

Webseite ist gesperrt.
Wem wunderts .......
:hmm: mich wundert es nicht, denn ich glaub nicht dass diese versteigerung über 1 jahre :!: aktuell ist

schon mal auf das datum der vorposter geschaut :fragezeichen: :fragezeichen:

der thread ist EIN JAHR ALT und das inserat wurde vor MÄRZ 2006 geschaltet :mauer:

ich glaub es liegt 100%ig an der sonne :fragezeichen:

Zurück
Oben