inserat gelöscht?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hatte am 30.1. ein inserat unter "sie sucht ihn" geschaltet, weil eine freundin 2 männer sucht, die sie ordentlich ... (sie mit verbundenen augen, soll überraschung für sie sein, ich soll das organisieren) es kamen viele anfragen per pn, bin gerade beim individuellen antworten. vor ca 2 tagen ist inserat aber verschwunden. wurde das vom admin gelöscht? wenn ja, warum? und ohne benachrichtung an mich? hab auch schon mail an angegebene kontakt-mailadresse geschickt.
mir ist das v.a. deshalb unangenehm, weil der eindruck entstehen könnte, dass das ein fake war und fakes nerven mich selbst am meisten.:fragezeichen:

in der rubrik sie sucht ihn sollen frauen posten die nach männern suchen - und nicht:

männer die frauen suchen
männer die für ihre frauen suchen
paare die eine "sie" für einen dreier suchen

dafür gibt es ja eigene rubriken (was übrigens täglich von mindestens einem halben dutzend usern leider nicht verstanden wird).

im konkreten fall kann sich deine freundin gerne einen account bei uns zulegen. das registrieren dauert keine fünf minuten.

Zuletzt bearbeitet:
logisch ist das nicht. vor allem wenn die freundin überrascht werden will, soll sie selbst inserieren? da fehlt doch der kick!

stimmt, ich erinnere mich an dein inserat, bei dem mir jedenfalls näheres über deine freundin gefehlt hat ;)

aber wie auch immer, ist ein lieber zug, seinen freundinnen solche überraschungen zu bieten ;)

wiffzack!:kopfklatsch: daran hab ich auch gedacht, aber ich denke doch, dass dort hauptsächlich männer reinschauen, die einen mann für sich selbst suchen, die sozusagen bi oder gay sind.:winke:

deshalb steht jetzt ein neuer versuch unter "sonstige kontakte" :p(und wer schnell ist, darf heute probieren:zaunpfahl:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
logisch ist das nicht.

vielleicht nicht im konkreten fall. aber was meinst, wieviele solomänner sich als paare ausgeben (wo die frau oder freundin in wahrheit gar nix davon weiss, dass sie eine sexbeziehung sucht)?

ist schon klar. nur wäre ein verschieben unter "sonstige..." in kombination mit einer info vielleicht etwas eleganter gewesen als einfach zu löschen. weil sonst glauben manche zweifler wieder, dass das nur ein fake war. aber als admin hat mans sicher auch nicht leicht hier zu unterscheiden...

Zurück
Oben