Hostessen Inserat Kronen Zeitung 20 März Parndorf Erfahrungsbericht

Des is ah ganz ah liebe sie kaum da echt in schedl vadran überhaupt wenst aß besa kennst! Ole mol wida, gibts de Nachbarin ah nau?

weil sie fast nix mehr macht ! es muss alles passen bei ihr, dann gehts ! jedoch das ist sehr sehr selten

Wenn man Nachmittag oder Abend anruft hebt Sie meistens ab
Man muss sich unbedingt mindestens 1 Tag vorher Termin ausmachen und diesen auch einhalten sonst wird man blockiert
Sie hat Suchtpotential absolut Top

War wieder bei Ihr
Ein geiles Erlebnis
Sie hat mir erzählt, das Sie so selten abhebt, das manche Sie Löcher in den Bauch fragen, und machen sich Termine aus und kommen dann nicht- ohne Abzusagen
Ebensowenig rufen andauernd Leute an-ich habe jetzt Zeit-ich komme

Daher mein Tip: Anrufen-nicht lange Herumreden, sondern Termin vereinbaren und auch zuverlässig erscheinen oder per sms Wunschtermin schreiben und fragen wann du anrufen sollst wegen Termin Bestättigung und Adresse

Zuletzt bearbeitet:
War wieder bei Ihr
Ein geiles Erlebnis
Sie hat mir erzählt, das Sie so selten abhebt, das manche Sie Löcher in den Bauch fragen, und machen sich Termine aus und kommen dann nicht- ohne Abzusagen
Ebensowenig rufen andauernd Leute an-ich habe jetzt Zeit-ich komme

Daher mein Tip: Anrufen-nicht lange Herumreden, sondern Termin vereinbaren und auch zuverlässig erscheinen oder per sms Wunschtermin schreiben und fragen wann du anrufen sollst wegen Termin Bestättigung und Adresse

Bitte um die Nummer per PN. Vielen Dank im voraus