P
Gast
(Gelöschter Account)
würde auch gerne die neue nummer haben lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend gibt es wirklich keine Burgenländerwitze sind echt alles Tatsachen .Soviele Idioten auf einem Haufen gibts echt selten .
Da wollt ihr eine Tel. Nr. weil keiner fähig ist zu lesen ,dann gibt man euch eine und dann kommen immer noch solch blöde Fragen.Sollen wir euch die Frauen aufreissen und euch Spastiker dann dazuholen oder wie wollt ihr das .Ewig das gelabere von der Tel. Nr. bitte,und mir auch ,und mir natürlich auch .Lachnummern echt
Wie heißt das zauberwort??Gibt jetzt bald wer die Nummer her oder nicht!
War auch nur ein dummer witz! ich habs leider nicht, sonst würd ich das geben!bitte, aber mit bitte hat es keine Antwort gegeben!
Ist bis Sonntag in Oberwart !! Werde sie nach der Messe besuchen !!
Ahaa Natürlich ohne Inserat irgendwoDie gibt es ja wohl
Anfang 40
Topffigur
Nimmt sowieso nur stammkunden.Ahaa Natürlich ohne Inserat irgendwo
Und ob es sie gibt. Ich bin regelmäßig bei ihr. Mindestens einmal im Monat und es ist immer wieder ein tolles ErlebnisDie gibt es ja wohl
Anfang 40
Topffigur
Und ob es sie gibt. Ich bin regelmäßig bei ihr. Mindestens einmal im Monat und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis