ja gesagt getan ...da ich wirklich einen termin bekam !
ich habe mir gleich eine stunde vergönnt ...obwohl es eh ein bisschen mehr war !
aber ich habe den geilsten orgasmus den ich je bei einer frau gesehen habe miterlebt !
und es war toll... genau um 12:00 uhr als die samstagsirene zum probebetrieb losheulte....hat sie sich gewunden und gestreckt vor lauter geilheit !
ja es war echt sie hat es nicht gespielt....so habe ich sie noch nie erlebt, wirklich ein orgasmus-leckerbissen !!
ich habe sie zum orgasmus geleckt und ihr mit 3 finger ( auf wunsch) nachegeholfen .... es war so geil wie ihr die luft aus der muschi gepsresst wurde ..
die 2.runde wurde dann mit meinem übermantelten lustvollen steifen in angriff genommen ...sie hat mich geritten und als ich mich voll und ganz
entleert hatte sass sie noch 5 minuten auf mir und zuckte mit ihrer muschi .....
echt toll !
ja und was soll ich sagen .... sie hat auch noch ein neues rosanes intimpircing ...gleil zum lecken .....
ein toller sex wurde mir geboten - aber küssen mag sie wirklich nicht so gerne ....schade eigentlich, denn der rest ist extrem GFS , aber was solls.....
ja noch ein wenig zu ihren titten......silikon geformte dinger ...stehen echt gut weg vom flachen körper ....eine frau ...eine richtige frau im besten alter !!
....so jetzt bin ich s.... klingt ein wenig nache werbung --- aber es ist keine werbung es war real !!!!
sie sagte , das sie schon wirklich darüber nachdenkt aufzuhören .... aber das habe ich heute überhört !!