Hostessen Inserat Kronen Zeitung 20 März Parndorf Erfahrungsbericht

na das kann ich mir nicht vorstellen !!

man sollte sie auch fragen ,was sie von dir hält ....

WAS HAT DENN NICHT GEPASST ????

- der Bericht ist halt schon sehr unspezifisch :roll:
- "grauslich" soll was bedeuten??

- Bitte qualifiziertere Kommentare geben :nono:
- Letztens war sie
- noch eine nette Person :daumen:
- und sehr symphatisch ;)

- sehr gepflegt
- hat schöne Zähne
- hat eine schöne Haut
- riecht gut
- überall! :mrgreen:
- geht voll mit

- OK mann muss sie halt mitunter "aufwärmen" :cool:
- ist aber eine äußerst reizvolle Herausforderung :oops:

- wenn die Chemie nicht gepasst hat, dann das schreiben
- wenn das / ein Service nicht gefallen hat, dann das
- oder sonstiges, damit wir anderen was damit anfangen können
:winke:
Bin voll enttäuscht,grauslich,um 100€ gibt es viel besseres

Bin voll enttäuscht,grauslich,um 100€ gibt es viel besseres

also ehrlich jetzt ! hab mir grad die mühe gemacht und alle 15 seiten durchgelesen ! kaum zu glauben was es da so an meldungen giebt ! aber deine meldung ! hab mir deine 6 anderen meldungen angesehn ! wundert mich nicht das eine nach meinung einiger hier ! geile schöne frau ! die auch noch spass am ficken hatt ! dir nicht um 100 das arschloch leckt :lol: und grauslich ! ist das benehmen so mancher schreiber hier ! ist hald meine meinung :hmm:;)

ja ja die schule ! lang ists her und nix hats gnutzt wies scheint :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie gerade angerufen und von ihr erfahren das sie nichts mehr macht ;-( zu viel Arbeit meinte sie !!
SHIIIIIIIIIT !!

na supa..... das ist ja ärger als das ende der formel 1 !!

ich hoffe sie macht nocheinmal einen rückzieher !!!

es wär ewig schad um sie !!

Auch wenn die Dame angeblich nichts mehr macht, bitte um ihre Telefonnummer, ich hatte sie mal und dann ging sie mit gestohlenem Handy verloren....
Also bitte um die Telefonnummer per PN,
Vielen Dank und einen guten Rutsch!

ich werde sie zum glück wiedereinmal besuchen...noch dieses wochenende...und dann einen süssen bericht schreiben !

es wird sicherlich wieder extrem erotisch und ein tolles erlebnis .....es ist jedesmal mit ihr ein genuss !!

freu mich schon auf ihren topbody...die süssen silitittis und ein pircing was man perfekt mit der zunge tanzen lassen kann !!

eine echt korrekte tolle maus !! . . so einen wunderschönen paysex - bekommst du sicher nicht so schnell

Zuletzt bearbeitet:
ja gesagt getan ...da ich wirklich einen termin bekam !

ich habe mir gleich eine stunde vergönnt ...obwohl es eh ein bisschen mehr war !

aber ich habe den geilsten orgasmus den ich je bei einer frau gesehen habe miterlebt !

und es war toll... genau um 12:00 uhr als die samstagsirene zum probebetrieb losheulte....hat sie sich gewunden und gestreckt vor lauter geilheit !

ja es war echt sie hat es nicht gespielt....so habe ich sie noch nie erlebt, wirklich ein orgasmus-leckerbissen !!

ich habe sie zum orgasmus geleckt und ihr mit 3 finger ( auf wunsch) nachegeholfen .... es war so geil wie ihr die luft aus der muschi gepsresst wurde ..
die 2.runde wurde dann mit meinem übermantelten lustvollen steifen in angriff genommen ...sie hat mich geritten und als ich mich voll und ganz

entleert hatte sass sie noch 5 minuten auf mir und zuckte mit ihrer muschi .....

echt toll !

ja und was soll ich sagen .... sie hat auch noch ein neues rosanes intimpircing ...gleil zum lecken .....

ein toller sex wurde mir geboten - aber küssen mag sie wirklich nicht so gerne ....schade eigentlich, denn der rest ist extrem GFS , aber was solls.....

ja noch ein wenig zu ihren titten......silikon geformte dinger ...stehen echt gut weg vom flachen körper ....eine frau ...eine richtige frau im besten alter !!

....so jetzt bin ich s.... klingt ein wenig nache werbung --- aber es ist keine werbung es war real !!!!

sie sagte , das sie schon wirklich darüber nachdenkt aufzuhören .... aber das habe ich heute überhört !!

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand die Kontaktdaten dieser Dame per PN senden.
Gibts von ihr auch Fotos?

Danke

...ja ..............also ich kenne keine andere maus im bezirk ......wenn ja dann PN !!

Zuletzt bearbeitet:
War letzte woche wieder einmal bei ihr.
So gut aufgelegt habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt!

gutes gebläse und hj,
und das ficken mit ihr war auch wieder super!
lässt sich schön tief und fest nehmen.
zweimal auf ihr abgespritzt:)
aber ganz besonders geil finde ich, ihren höhepunkt und wie nass sie wird, wenn man sie leckt und fingerlt