K
Gast
(Gelöschter Account)
Nee, es gibt doch viele User, die wirklich interessante Erfahrungen haben über diese herrliche Land!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, es gibt doch viele User, die wirklich interessante Erfahrungen haben über diese herrliche Land!
Sollte sich Jemand für Sri Lanka interessieren, so sei gesagt dort läuft fast gar nichts.
Mir geht es mehr um das Land und interessante Plätze, Orte und ähnliches. Es müssen ja nicht unbedingt ständig Wat, Wat, Wats sein. Voriges Jahr musste ich meine Frau und die Verwandschaft nach dem 5 !!! Wat abbremsen. Wenn man eins gesehen hatm kennt man fast alle. Es muß doch noch mehr geben, als Wats, auch wenn sie z.B. mit einer Bergbahn zu erreichen sind oder in einer Höhle liegen. Mir ist doch dieser ganze Buddha-Wahn vollkommend egal.
Es gibt doch bestimmt noch viel mehr interessantes in Zentralthailang. In der Nähe von Sriratcha soll es eine Schmetterlingsfarm geben, und bei Pattaya eien Dinosaurier-Park?
Und was ist mit dem Menschenzoo - Langahsl-Menschen?
aber dennoch immer wieder faszinierend,,,so wie thailand, wo ich auch alles kenne,,,gelogen fast alles ausser den nord-westen.
Die Langhals-Menschen gibt es auch in der Nähe von Pattaya, ein ganzes Dorf.
- aber das interesanteste sind die Sprecher. Diese Reden auch ohne Rennen im Doppelpack ohne Punkt und Komma. Es ist nichts los auf der <Regattestrecke aber die beiden übertreffen sich in ihren Übertragungen.
Kenne ich nicht, .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?