BDSM Insidertip (Veranstaltung)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Auch heuer findet wieder ein Treffen bzw Fest der speziellen Art statt.

http://www.kultkunst.com/portal.htm

Zwar werden sich jetzt einige frage was das mit BDSM zu tun und hier die Aufklärung.

Ich habe letztes Jahr bei diesem Fest mitgeholfen und habe bemerkt das ziemlich viele Leute mit Fetischneigung an diesem Fest teil genommen haben.
Ich zb. hatte dort den BDSM meines Lebens.

Auch ist es ein wahres Freudenfest für Menschen mit stark spiritueller Neigung.

Ich kann nur jeden hier ans Herz legen dort hin zu gehen. Ihr verpasst sonst vielleicht die Veranstaltung des Jahres 2008.

Mfg
B-G

Danke für den Tipp, BG.
Durch den Link habe ich einen alten Bekannten wiedergefunden, den ich heute gleich kontaktiert habe.
Insofern hast Du mit dem spirituellen Hintergrund absolut recht.

LG und ein herzliches Dankeschön :bussal:

Nichts zu danken L-Andra.

Freut mich das Du Deinen Bekannten wieder gefunden hast. Wie klein die Welt doch manchmal sein kann.:)
Noch kurz ein paar Anmerkungen zu dem Fest. Ich bin mir vorgekommen wie im Dorf von Asterix. Die Leute waren extrem gesellig und freundlich und es hat keinen einzigen negativen Zwischenfall gegeben.
Sauberkeit war oberste Priorität. Ich habe keinen einzigen Becher am Boden liegen gesehen und wenn Dir zur mitternächtlichen Feuerspuckereinlage irgendwelche Wicca Hexen die ums Feuer tanzen die Brüste ins Gesicht drücken ist man für eine Zeit lang sowieso nicht mehr in der realen Welt anwesend.
Also verpasst das dieses Fest nicht Herrschaften:)

Mfg
B-G

antwort auf bio-genesis:

Ich zb. hatte dort den BDSM meines Lebens.

war auch dort, scheine zu früh gegangen zu sein, hab ja echt was versäumt!!! :mauer:

Auch ist es ein wahres Freudenfest für Menschen mit stark spiritueller Neigung.

ja, das stimmt!

Ich kann nur jeden hier ans Herz legen dort hin zu gehen. Ihr verpasst sonst vielleicht die Veranstaltung des Jahres 2008.

finde es gut, dass du das fest hier bewirbst! ich gehe jedenfalls hin!

devota

Nun ja....ganz öffentlich hat man ja niemanden gesehen beim Ausleben seiner Neigung...jedoch wenn man genauer hingesehen hat dann hat man was gesehen:)
*InRichtungRuineDeute*
Es war auf jeden Fall ein Wahnsinnsfest. Sowas habe ich zb. noch nie erlebt.
Freu mich schon auf dieses Jahr.
Hoffe der ein oder andere wird sich blicken lassen.
Liebe Grüsse
B-G

Hallochen, bin ganz erstaunt über was hier alles berichtet wird.
Bin selbst Trommler und komme aus diesen südlichen Bundesland und hab davon noch nichts gehört. Habe vor dort dabei zu sein. Vielleicht findet sich eine TrommlerIn die mitgeht.

:winke:

Von diesem Fest wissen gottseidank nur sehr wenig Leute. Ich denke es sollte keine rein kommerzielle Angelegenheit für jeden X-Beliebigen sein.....aber es freut mich das ich euch drauf aufmerksam machen konnte.

Lg
B-G

Hallochen, bin ganz erstaunt über was hier alles berichtet wird.
Bin selbst Trommler und komme aus diesen südlichen Bundesland und hab davon noch nichts gehört. Habe vor dort dabei zu sein. Vielleicht findet sich eine TrommlerIn die mitgeht.

:winke:

Einer der Veranstalter ist selbst leidenschaftlicher und spiritueller Trommler und stellt diese auch selbst her.
Ich bin mir sicher, dass er auch an diesem besagten Tag trommeln wird und sich bestimmt freut, wenn noch jemand mitmacht. ;)

Und wie heißt es so schön: Durch's trommeln, kommen die Leut zusammen. Vielleicht ist die von Dir Gesuchte dann auch dort.

LG

hallo lady andrea,

ich denke auch, dass sich dort was finden lässt. hab zwar noch keine erfahrung aber deine neigung würde mich auch interessieren.

;)
lg
etzlber