Privat Diverses Single Veranstaltungen Kärnten ....

>ja klar gehe ich zum GTI Treffen wer den nicht

*Aufzeig*
Ne, aber um mal was kostruktives zum Thema beizutragen: Singles trifft man immer und überall, da brauchst du nicht unbedingt eine Party. Ich kann mir vorstellen das eine Party hier sogar einen negativen Effekt hat, weil das "jemanden finden" da leicht zum Zwang werden kann a la "Oh mann, jetzt bin ich schon auf einer Singleparty und find trotzdem niemanden.". Ich finde gerade hier sollte man spontan sein und die Leute suchen wo auch immer man im Moment ist; beim fortgehen, in Bars, oder auch einfach im Supermarkt (gerade Singles müssen einkaufen gehen). Für mich sind solche Singleparties und dergleichen ein wenig wie ein Cluburlaub. Ist ja schön wenn man in seiner fix abgegrenzten Umgebung ist und alle die Spielregeln kennen, aber mehr Spaß hat man, wenn man auf eigene Faust die Stadt erkundet bzw. Urlaub macht bzw. Singles "jagt" (um den Ton von früher zu treffen ^^).

^^ ja ich stimme dir da auch komplett zu aber wen du nur selten auf solche Veranstaltungen gehst sprich nicht ständig dann kann es sehr lustig und auch Erfolgreich sein :)

Zurück
Oben