Treffpunkte GELBES HAUS - KÄRNTEN

Bin ganz ganz ganz nahe von Hotel zu Hause..
Kenne das Hotel gut,die chefs usw..ist echt sehr nett dort..
Nur kann ich da leida nicht auf solche Party gehen,weil jeder jeden kennt bei uns usw usw...

Aber falls mal jemand kust hatt so ohne Hitel auf ein bisschen Spaß,,oder während ihr dort seit,kann man ja ourdoor was machen oder im Auto oder so..kein problem...

Würd mich freuen..lg
Dann geh einfach hin. Komm zu Fuß.
 
Find ich wirklich toll das hier oft nur blöde Kommentare kommen...
Es war nur eine Frage,und ich weis schon warum ich sowas schreibe bzw frage aber danke....lg
 
Find ich wirklich toll das hier oft nur blöde Kommentare kommen...
Es war nur eine Frage,und ich weis schon warum ich sowas schreibe bzw frage aber danke....lg
Ich kann deine Sorge nachempfinden. Als Einheimischer in einer kleinen Gemeinschaft fällts halt auf, wenn man sich zu besagten Terminen dorthin begibt. Da haben Ortsfremde wenig Getratsche zu befürchten. Ist halt nicht so selbstverständlich für jeden, eine Swingerparty unbeschwert besuchen (auch wenn meiner Meinung nach nichts dabei sein sollte), wie manche hier annehmen.

Aber toll, dass du als Einheimischer die Geschichte am Radar hast. Sitzt ja quasi an der Quelle und kannst bestimmt alle, die es möchten, am Laufenden halten. 👍😉
 
wir haben auch Einheimische (vorab) getroffen, als wir zum Pärchenabend oben waren. Es ist unglaublich, welches Erdbeben das im Mölltal ausgelöst hat, dass es so etwas gibt. Wir wurden auch gewarnt, dass alle Gäste von der Polizei kontrolliert werden - Blasen müssen... etc.
Spannend, was da abgeht, in der heiligen Welt des Mölltals mit importierten Pfarrern aus Polen und Afrika :)
 
Ich nehme an, die kennen nicht nur sein Auto, sondern auch ihn selbst :rofl:
Ja aber wenn er im Hotel ist sehen
Ich nehme an, die kennen nicht nur sein Auto, sondern auch ihn selbst :rofl:

Ich nehme an, die kennen nicht nur sein Auto, sondern auch ihn selbst :rofl:

Find ich wirklich toll das hier oft nur blöde Kommentare kommen...
Es war nur eine Frage,und ich weis schon warum ich sowas schreibe bzw frage aber danke....lg

wir haben auch Einheimische (vorab) getroffen, als wir zum Pärchenabend oben waren. Es ist unglaublich, welches Erdbeben das im Mölltal ausgelöst hat, dass es so etwas gibt. Wir wurden auch gewarnt, dass alle Gäste von der Polizei kontrolliert werden - Blasen müssen... etc.
Spannend, was da abgeht, in der heiligen Welt des Mölltals mit importierten Pfarrern aus Polen und Afrika :)
Jaja das scheinheilige Mölltal.. 😅😅👍🙈
 
Wenn man in einem Swingerclub ist kann es immer vorkommen das auch Bekannte da sind. Ist mir schon öfters passiert.
Aber das ist mir wurscht. Die sitzen im selben Boot.
 
Wenn man in einem Swingerclub ist kann es immer vorkommen das auch Bekannte da sind. Ist mir schon öfters passiert.
Aber das ist mir wurscht. Die sitzen im selben Boot.
Es kommt hat immer auf die Lebensumstände an. Manche können da nicht nur an sich selbst denken. Da sind Kinder, Familie, Job, Kunden usw im Spiel. Da gibt es dann welche die posaunen es raus, stalken, übertreiben mit Geschichten. Manche müssen halt diskreter sein.
 
Es kommt hat immer auf die Lebensumstände an. Manche können da nicht nur an sich selbst denken. Da sind Kinder, Familie, Job, Kunden usw im Spiel. Da gibt es dann welche die posaunen es raus, stalken, übertreiben mit Geschichten. Manche müssen halt diskreter sein.
Wenn man vor Ort ist und zufälligerweise sind auch Freunde, Bekannte, Kollegen vor Ort... Dann ist es eh schon passiert.
Da brauchst in keinen Club gehen.
Auch nicht weiter weg. Weil so denken viele.
 
Hallo!

am 16.12 ist „sex Gänge Dinner“

Ein Event also, wo Kulinarik & Erotik an einem Abend zu einem besonderen Genuss verschmelzen sollen.

Mir gefällt dieses Motto und wir überlegen auch ernsthaft daran Teil zu nehmen.

Auch der Dresscode „unten ohne“ reizt mich sehr, wo ich als Frau natürlich auch sehr gerne mitmache.

A B E R

Herren: Hemd mit Krawatte oder Fliege und unten NIX

KEINE UNTERHOSE & KEIN HANDTUCH.


Sorry, das will ich mir nicht wirklich vorstellen und schon gar nicht beim Essen sehen wollen.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist jetzt nicht der hängende (oder auch stehende) Teil selbst der mich stören würde, aber das Gesamtbild stelle ich mir, auch bei einem sportlichen Body doch ziemlich albern vor.

Wer ist dabei, und wie würdet ihr es mit dem Dresscode halten ?

LG
 
Die nächste Swingerparty findet anfang Dezember statt. Ich bin dabei.
 
Hallo!

am 16.12 ist „sex Gänge Dinner“

Ein Event also, wo Kulinarik & Erotik an einem Abend zu einem besonderen Genuss verschmelzen sollen.

Mir gefällt dieses Motto und wir überlegen auch ernsthaft daran Teil zu nehmen.

Auch der Dresscode „unten ohne“ reizt mich sehr, wo ich als Frau natürlich auch sehr gerne mitmache.

A B E R

Herren: Hemd mit Krawatte oder Fliege und unten NIX

KEINE UNTERHOSE & KEIN HANDTUCH.


Sorry, das will ich mir nicht wirklich vorstellen und schon gar nicht beim Essen sehen wollen.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist jetzt nicht der hängende (oder auch stehende) Teil selbst der mich stören würde, aber das Gesamtbild stelle ich mir, auch bei einem sportlichen Body doch ziemlich albern vor.

Wer ist dabei, und wie würdet ihr es mit dem Dresscode halten ?

LG
Ich würde nur mit Krawatte oder Fliege bekleidet sein.
 
Hallo!

am 16.12 ist „sex Gänge Dinner“

Ein Event also, wo Kulinarik & Erotik an einem Abend zu einem besonderen Genuss verschmelzen sollen.

Mir gefällt dieses Motto und wir überlegen auch ernsthaft daran Teil zu nehmen.

Auch der Dresscode „unten ohne“ reizt mich sehr, wo ich als Frau natürlich auch sehr gerne mitmache.

A B E R

Herren: Hemd mit Krawatte oder Fliege und unten NIX

KEINE UNTERHOSE & KEIN HANDTUCH.


Sorry, das will ich mir nicht wirklich vorstellen und schon gar nicht beim Essen sehen wollen.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist jetzt nicht der hängende (oder auch stehende) Teil selbst der mich stören würde, aber das Gesamtbild stelle ich mir, auch bei einem sportlichen Body doch ziemlich albern vor.

Wer ist dabei, und wie würdet ihr es mit dem Dresscode halten ?

LG

Indem ich im kurzen schwarzen dort auftauche ;)
 
In Klagenfurt 👍
Villach hat nen Wellnessclub (Edelpuff?)

Aber was für private Leute, die gemeinsam oder nach Verabredung Spaß möchten (ohne Prostituierte) fehlt in Villach, finde ich.

Leider ist nicht jeder mobil oder gewillt, mobil zu sein, um nen Club in Klagenfurt oder im Mölltal zu besuchen 🙂



Siehe oben. Glaub, Klagenfurt hat nen guten Mix aus 1) Swingerlocations, 2) Sexkinos und 3) Laufhäuser (für welche, die mit 1 und 2 nix anfangen können).

Villach hat quasi garnix 😅🤷‍♂️

Jetzt könnte man behaupten, es braucht nicht jedes Provinznest solche Locations, Villach ist auch nicht der Nabel der Welt, aber für eine Eingemeindung dieser Größe ist halt bisschen mau in der Erwachsenen Spielszene 😜

Ps: Achja, Wellcum ganz vergessen.. Ist halt gleich wie Andiamo aber auch nur per Auto erreichbar ☝️
In der Stadt selber hat man alles dicht gemacht , will der Bürgermeister nicht , In der Klagenfurterstr. war auch einmal sehr Privat eine Schwarze war das einmal , gibs auch nimmer
 
Zurück
Oben