- Reaktionen
- 771
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In KlagenfurtDie Swingerszene in Kärnten ist doch relativ klein.
Die Sexkinos in Klagenfurt konkurrenzieren sich gegenseitig und die Swingerclubs ebenfalls.
Was fehlt Euch im Großraum Klagenfurt / Villach in diesem Bereich wirklich?
Was sollte ein Unternehmen anbieten?
Reden wir von dem üblichen verdächtigen oder was ganz anderem?Bin ich ja voll deiner Meinung...
Nur in der Regel wird sich bei solchen Events zwar groß angemeldet, jedoch kommen dann nur eine Handvoll Personen.
Und davon kann ein Unternehmen nicht leben.
Drum wäre das nicht wirklich ein Startup...
Location gibt es einige..
Auch in Klagenfurt...
Hihi … da wirst du recht haben und ja bin ichIch glaub meine Frau wäre weniger glücklich, wenn ich mich mit einem Swingerclub selbstständig mach
Aber schön, dass noch mehr Leute diese Ansicht teilen
Ja in der Tat...Reden wir von dem üblichen verdächtigen oder was ganz anderem?
Aber zurück zum Thema...Ja in der Tat...
Von den Schreiberlingen, die dann in Real doch den Schw... einziehen... smile
Du das wäre doch einen neuen Kärnten-Beitrag wert, außer es gibt so einen schon?Aber zurück zum Thema...
Mich würde wirklich interessieren, was ein Swinger von einem Club erwartet?
So, dass es natürlich auch noch wirtschaftlich ist...
Lg
kann jetzt dazu natürlich nur von uns ausgeh´n .... aber die Orte denen Wir eine Zusage erteilen... die besuchen Wir dann auch... für uns ist aber immer eine Übernachtungsmöglichkeit erforderlich... daher prüfen Wir natürlich ob ein Besuch überhaupt realisierbar ist.Ja in der Tat...
Von den Schreiberlingen, die dann in Real doch den Schw... einziehen... smile
Gebe ich dir recht...Du das wäre doch einen neuen Kärnten-Beitrag wert, außer es gibt so einen schon?
GenauHier geht es um das Gelbe Haus! Und nicht was Villach oder Klagenfurt hat oder nicht.
Hallo...Hallo zusammen!
Jemand schon im gelben Haus (in Obervellach) einen Eindruck gewonnen?
Ist jemand das erste Dezember-Wochenende dort anzutreffen (Adventmarkt mit BDSM-Beigeschmack) ?
Danke für eure Antworten!
Kuss UNA
Bin ganz ganz ganz nahe von Hotel zu Hause..
Kenne das Hotel gut,die chefs usw..ist echt sehr nett dort..
Nur kann ich da leida nicht auf solche Party gehen,weil jeder jeden kennt bei uns usw usw...
Aber falls mal jemand lust hat so ohne Hotel auf ein bisschen Spaß,,oder während ihr dort seit,kann man ja outdoor was machen oder im Auto oder so..kein problem...
Würd mich freuen..lg
Bin ganz ganz ganz nahe von Hotel zu Hause..
Kenne das Hotel gut,die chefs usw..ist echt sehr nett dort..
Nur kann ich da leida nicht auf solche Party gehen,weil jeder jeden kennt bei uns usw usw...
Aber falls mal jemand kust hatt so ohne Hitel auf ein bisschen Spaß,,oder während ihr dort seit,kann man ja ourdoor was machen oder im Auto oder so..kein problem...
Würd mich freuen..lg