Treffpunkte GELBES HAUS - KÄRNTEN

Die Swingerszene in Kärnten ist doch relativ klein.
Die Sexkinos in Klagenfurt konkurrenzieren sich gegenseitig und die Swingerclubs ebenfalls.
In Klagenfurt 👍
Villach hat nen Wellnessclub (Edelpuff?)

Aber was für private Leute, die gemeinsam oder nach Verabredung Spaß möchten (ohne Prostituierte) fehlt in Villach, finde ich.

Leider ist nicht jeder mobil oder gewillt, mobil zu sein, um nen Club in Klagenfurt oder im Mölltal zu besuchen 🙂

Was fehlt Euch im Großraum Klagenfurt / Villach in diesem Bereich wirklich?

Was sollte ein Unternehmen anbieten?

Siehe oben. Glaub, Klagenfurt hat nen guten Mix aus 1) Swingerlocations, 2) Sexkinos und 3) Laufhäuser (für welche, die mit 1 und 2 nix anfangen können).

Villach hat quasi garnix 😅🤷‍♂️

Jetzt könnte man behaupten, es braucht nicht jedes Provinznest solche Locations, Villach ist auch nicht der Nabel der Welt, aber für eine Eingemeindung dieser Größe ist halt bisschen mau in der Erwachsenen Spielszene 😜

Ps: Achja, Wellcum ganz vergessen.. Ist halt gleich wie Andiamo aber auch nur per Auto erreichbar ☝️
 
Es war jetzt auch tatsächlich etwas länger off topic 🙁

Lange Rede, garkein Sinn - na denn, wünsche weiterhin regen Austausch. Für ein bisschen Alles kann, Nix muss und 1/2 Bier ist mir die Anreise ohne Begleitung dorthin leider zu weit. Freue mich aber, wenn es positive Berichte dazu gibt. 👍
 
Bin ich ja voll deiner Meinung...
Nur in der Regel wird sich bei solchen Events zwar groß angemeldet, jedoch kommen dann nur eine Handvoll Personen.
Und davon kann ein Unternehmen nicht leben.
Drum wäre das nicht wirklich ein Startup...


Location gibt es einige..
Auch in Klagenfurt...
Reden wir von dem üblichen verdächtigen oder was ganz anderem?
 
Ja in der Tat...
Von den Schreiberlingen, die dann in Real doch den Schw... einziehen... smile
kann jetzt dazu natürlich nur von uns ausgeh´n .... aber die Orte denen Wir eine Zusage erteilen... die besuchen Wir dann auch... für uns ist aber immer eine Übernachtungsmöglichkeit erforderlich... daher prüfen Wir natürlich ob ein Besuch überhaupt realisierbar ist.
 
Hallo zusammen!
Jemand schon im gelben Haus (in Obervellach) einen Eindruck gewonnen?

Ist jemand das erste Dezember-Wochenende dort anzutreffen (Adventmarkt mit BDSM-Beigeschmack) ?

Danke für eure Antworten!
Kuss 💋 UNA
Hallo...
Ich habe es auch nur aus Zeitungsartikel gesehn..
Ich hätte auch grosses Interesse Mal dorthin zu fahren..
Villeicht Lust auf ein gemeinsames Abenteuer?
 
Bin ganz ganz ganz nahe von Hotel zu Hause..
Kenne das Hotel gut,die chefs usw..ist echt sehr nett dort..
Nur kann ich da leida nicht auf solche Party gehen,weil jeder jeden kennt bei uns usw usw...

Aber falls mal jemand kust hatt so ohne Hitel auf ein bisschen Spaß,,oder während ihr dort seit,kann man ja ourdoor was machen oder im Auto oder so..kein problem...

Würd mich freuen..lg
 
Bin ganz ganz ganz nahe von Hotel zu Hause..
Kenne das Hotel gut,die chefs usw..ist echt sehr nett dort..
Nur kann ich da leida nicht auf solche Party gehen,weil jeder jeden kennt bei uns usw usw...

Aber falls mal jemand lust hat so ohne Hotel auf ein bisschen Spaß,,oder während ihr dort seit,kann man ja outdoor was machen oder im Auto oder so..kein problem...

Würd mich freuen..lg
 
Bin ganz ganz ganz nahe von Hotel zu Hause..
Kenne das Hotel gut,die chefs usw..ist echt sehr nett dort..
Nur kann ich da leida nicht auf solche Party gehen,weil jeder jeden kennt bei uns usw usw...

Aber falls mal jemand kust hatt so ohne Hitel auf ein bisschen Spaß,,oder während ihr dort seit,kann man ja ourdoor was machen oder im Auto oder so..kein problem...

Würd mich freuen..lg

Bleibt die Frage, warum jemand der sich auf den eher weiten Weg in ein gemütliches Hotel macht, sich mit dir Outdoor, oder im unbequemen Auto treffen sollte? Noch dazu in der beginnenden kühlen Jahreszeit.
 
Ja das ist mir schon klar..
War ja nur eine Frage ob sowas jemanden ansprechen würde..
 
Zurück
Oben