- Reaktionen
- 1.956
Nimm dich mit dann Nehme ich ich dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm dich mit dann Nehme ich ich dich
Ich werd mir das am 1 Dez.we auch mal zur Gemüte führen...mal sehen was sich ergibtDas find ich eine supergute Idee!!!
… man muss sich halt darauf verlassen können das man wieder zusammen heimfährt aber wen man sich abwechselt dann kann jeder mal etwas „mehr“ trinken.
Dann sieht man sich.Ich werd mir das am 1 Dez.we auch mal zur Gemüte führen...mal sehen was sich ergibt
Cooooolllll da freu ich mich!Ich werd mir das am 1 Dez.we auch mal zur Gemüte führen...mal sehen was sich ergibt
SuperHab geplant da mal hinzugehen...
Großen Dank für den tollen und informativen Beitragwir waren am Pärchenabend, und sind der Meinung, dass das endlich der Club ist, auf den Kärnten so lange warten musste! Tolles, großzügiges seriöses Ambiente, super Service bei den Getränken und beim Essen. Der Besitzer sorgt für gute Atmosphäre, es wird dezent aber doch aufgepasst, dass alles gut läuft. Passende Partymusik und ein Buffet, wie wir es in diesem Bereich noch nie erlebt haben. Ja, unbedingt anschauen!
Freu mich auchCooooolllll da freu ich mich!
In welchem Sender kommt der Bericht??Tolle Location-gutes essen! Übrigens heute Abend ist sogar ein Kurzbericht im Fernsehen zu sehen
Danke...Servus 21:15
Bin ich ja voll deiner Meinung...Zwar ein bisschen off topic, aber trotzdem. Irgendwie schade, dass man solche Konzepte nicht in einer Stadt wie z.b. Villach findet. Eigentlich eine schöne Stadt, aber was Verruchtes/Aufregendes fehlt hier eindeutig.. Alles recht brav, ohne Würze
... und nein, das Andiamo mit dem Italo-Slowenischem Stammkundenstock zählt für mich da nicht gleichwertig.
Daher: Wenn sich mal einer hier mit so einem Konzept selbständig machen möchte... Villach braucht auch sowas
Location gibt es einige..… ja, da bin ich deiner Meinung aber ich wäre schon happy wenn’s nur eine handvoll würzige hochwertige Events in Top-Location gäbe Nähe Villach - lieber wenig und mhhhh … aber dann solltest genau DU vielleicht aktiv werden vielleicht gibts ja jemanden der da auch Bock drauf hat!?
Ich glaub meine Frau wäre weniger glücklich, wenn ich mich mit einem Swingerclub selbstständig mach… ja, da bin ich deiner Meinung aber ich wäre schon happy wenn’s nur eine handvoll würzige hochwertige Events in Top-Location gäbe Nähe Villach - lieber wenig und mhhhh … aber dann solltest genau DU vielleicht aktiv werden vielleicht gibts ja jemanden der da auch Bock drauf hat!?