- Reaktionen
- 679
- Checks
- 2
Will vielleicht am Samstag rauf fahren! Will jemand mitfahren? Fahre von St.Veit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann vergiss die Schneeketten nicht.Will vielleicht am Samstag rauf fahren! Will jemand mitfahren? Fahre von St.Veit weg
Nett das du in die große Runde fragstWill vielleicht am Samstag rauf fahren! Will jemand mitfahren? Fahre von St.Veit weg
da rauf schaffte ich es leider noch nicht, aber für Fetisch und BDSM wenn es zeitlich bast bin ich immer offen.Hallo zusammen!
Jemand schon im gelben Haus (in Obervellach) einen Eindruck gewonnen?
Ist jemand das erste Dezember-Wochenende dort anzutreffen (Adventmarkt mit BDSM-Beigeschmack) ?
Danke für eure Antworten!
Kuss UNA
hört sich interessant anDanke für die Angebote aber mir gehts darum wer dann von euch zu den Termin dort ist - wen man vor Ort mal kennenlernen kann!
Das Durchschnittsalter ist zwischen 45 und 65.Wie sieht es dort mit dem Durchschnittsalter aus?
Ja das gibt es. Ab April sind dort wieder Swingerpartys.gibt’s das noch?
Ja, derselbe wie im Club!An die, die schon da waren: Was habt ihr Dresscode-mäßig dort live gesehen?
(Ja, ich hab den Dresscode auf der HP gelesen, das war nicht die Frage)
Was habt ihr Dresscode-mäßig dort live gesehen?
Ja, derselbe wie im Club!
Wenn ich deine Bilder so sehe, komm nackt. Verpacke nichts.An die, die schon da waren: Was habt ihr Dresscode-mäßig dort live gesehen?
(Ja, ich hab den Dresscode auf der HP gelesen, das war nicht die Frage)
Danke, das nehm ich als KomplimentWenn ich deine Bilder so sehe, komm nackt. Verpacke nichts.
Ja, mein größtes Laster - keine GeduldDanke, das nehm ich als Kompliment
Aber wo bleibt da die Vorfreude beim Auspacken?