Straßenstrich interessante beobachtung

M

Gast

(Gelöschter Account)
heute am späten nachmittag, in etwa 17.30 saß ich vor dem cafè schräg vis a vis dem eybl auf der ämh auf ein getränk.
und so erblickte mein geschultes auge mädls, die dort offensichtlich ihre runden drehten (na, ganz sicher keine passanten:mrgreen: ) die eine mit etwas unsicherem gang, um nicht zu sagen schwankend, eine andre in einem outfit, was wohl 2 monate keine waschmaschine sah:mauer: najo
da ich noch zeit hatte, trank ich mein bier aus und marschierte die gerstner hinauf, zum park hinter dem wbh (gasgasse) und platzierte mich auf einer bank.
es dauerte net lang und ich wurde angestrudelt (für nicht-wiener--->angesprochen:mrgreen: ) und mir wurde NF für 20,-- NF und GV für 40,-- angeboten...
gute idee, nur wo bloss, wenns noch so hell is?:mrgreen:
parkgarage? in wilder natur?
ich lehnte dankend ab und genoss noch ein bier:mrgreen:
sollten die mädls nun neuerdings schon früher ihrem "tagewerk" nachgehn?

Könnte leicht möglich sein,
wenn in der Nacht dauernd Razzien stattfinden.

hatte mal eine ähnliche beobachtung sonntag nachmittags - wollte zeitschriften am westbahnhof holen / schmöckern

hab eine extrarunde gedreht - waren aber dann nach wieder weg

In der Goldschlagstr., sowie im Bereich der Felberstr. sind oft ab 12.00 Uhr viele Mädls - Hauptsächlich aus Ungarn - unterwegs. Oft aber auch erst ab 14.00 Uhr nur Geduld haben. die sind plötzlich da und ziehen ihre Kreise bis über die ÄMS. Meist jedoch in der Goldschlagstr. Da gitb es ein Cafe auf der rechten Seite (Ecklokal) der Felberstr., dort machen die Mädchen ihre Pausen. Viel Glück!!!
mfg

für entsprechende beobachtungen und statements...
man:down: hat ja net nur lust wenns finster is:mrgreen: :mrgreen:

Lustig ...

Ich bin heut' auf die Schnelle durch die Goldschlagstraße durchgelaufen, so gegen 3/4 5, da war niiix los....

Lümmel
(Der das erste und zweite Bier entweder nach dem Sex oder statt dem Sex trinkt)

Lustig ...

Ich bin heut' auf die Schnelle durch die Goldschlagstraße durchgelaufen, so gegen 3/4 5, da war niiix los....

Lümmel
(Der das erste und zweite Bier entweder nach dem Sex oder statt dem Sex trinkt)

vielleicht versuchst es nackt wie der Manuel Orthega ?

:mrgreen:

Ich war schon lange nicht mehr in de Goldschlagstrasse, schätze vor ca. 6-8 Wochen, aber da war immer nachmittags einigeslos. werde mal Nachschau halten

Gehen die Mädels in der Goldschlaggasse in ein Hotel (wenn ja: welches?) oder geht´s nur im Auto?

Egal wo du willst! Geil ist es im Auto, meist in der Garage in der Lugner City und das am Tag!!!! Es gibt genügen Stundenhotels in der Nähe (ÄMS). Die Mäadls sagen Dir eh wo. Aber du kannst es Dir aussuchen auch. Red einfach mit ihnen. viel glück :mrgreen: lg

Habe gestern eine (zum ersten Mal) von der Goldschlagstraße gefickt. Sie hat mich ins Hotel Rudolfshöhe gebracht (=Seitengasse beim Eck Johnstraße/Hütteldorferstraße, weiß nicht wie die Gasse heißt, einfach die Hütteldorfer Straße stadtauswärts gehen, erste Gasse links rein).

Habe vorige Woche 4 Mädls (bis zu welchen Alter sagt man Mädls?) getroffen. Alle aus UNgarn, eine war echt ok, recht jung, denke um die 18-19. Die anderen waren eher etwas für den Meganotstand...Der Preis ist um die 40.

Machen die Mädels auch NF?

Kennt ihr ein platzerl statt Auto und statt Hotel?

lg

Camelbak05

Eigentlich nur im Auto oder meist im Hotel. Ich nehme niemals ein Mädchen mit nach Hause. sonst weiß ich nichts. Musst schon raus fahren auf die Höhenstrasse,. Ob da das Mädel mitfährt, dass ist einen andere Frage.

lg

War heute auf der Goldschlagstr., da habe ich nur zwei Mädls aus Ungarn getroffen. Die eine Kenn ich bereits, ca. 19 Jahre alt und hatte Rotlauf. Da bin ich geflüchtet!!! Pfeiff auf die 30 Euro. Heute wollte sie wieder und es war ihr peinlich, als sie mich erkannt hatte.
Da ich keine gefunden habe, habe ich eine alte Bekannte angerufen. Sie heißt Angelika kommt aus Polen, nimmt für GV 30 €uro, blond, 26-27 Jahre alt, und macht tolles NF. Sie ist leicht mollige, aber sehr lieb und das service gut und ohne stress. kein Zeitdruck, einfach super:daumen: war bei ihr bereits das 10mal!!!! :poppen:

Sie steht jeden Tag ab 21.00 Uhr ÄHS, oft in einer Seitengasse (den Namen weiß ich nicht mehr, jedoch stadtauswärts in einer linken seitengasse da ÄMS Verbotszone ist!!)

lg und viel Spaß mit ihr sie ist es wert!!!:mrgreen:

Hi!

War heut auch auf der Goldschlaggasse so gegen 1630. Da war ned so viel los. 1 junge gefärbte Blondine, muss so gegen 20 gesesen sein. Hatte heute eine Tarnhose an. Meinst Du die Formil?

Weiter oben bei dem Park waren 2 super fesche Hasen (Ostblocksprache). Haben sich aber grad ins Cafe gesetzt. Weiss ned ob das welche waren.

Hmm, Südbahnhof war auch nix los. Westbahnhof auch nicht. Findet man beim Westbahnhof überhaupt was gscheits am Nachmittag?

lg

Camelbak

Habe gestern eine (zum ersten Mal) von der Goldschlagstraße gefickt. Sie hat mich ins Hotel Rudolfshöhe gebracht (=Seitengasse beim Eck Johnstraße/Hütteldorferstraße, weiß nicht wie die Gasse heißt, einfach die Hütteldorfer Straße stadtauswärts gehen, erste Gasse links rein).

Das Hotel ist auf der Hütteldorferstr., gibts da einen Seiteneingang?

Link zum Hotel: http://www.all.co.at/hotel-rudolfshohe/de/index.php

Hi Camelbak05!

Da waren zwei Mädls mit blond gefärbten Haaren. Die eine hatte längere Haare und die andere kürzere. Habe die beiden in der Beingasse in Richtung Märzstr. gehen gesehen und habe sie angesprochen. Wie bereits erwähnt hatte die eine bei unseren ersten treffen einen rotlauf. das war nicht schön anzusehen. so scheint sie niedlich zu sein. ich wollte dann die andere probieren, aber die habe ich dann nicht mehr gefunden. Beide hatten etwas mehr ow? An eine Tarnhose kann ich mich nicht erinnern, könnte aber sein. Es war nicht viel los, bis auf eine rothaarige, vermutlich giftlerin, sonst nix. Könnte es sich um einen dieser Mädchen handeln. Hast sie genommen? Die wzei im Park wären interessant gewesen, aber meistens sind die keine, leider!!

Zurück
Oben