Straßenstrich interessante beobachtung

Hi Formil!

Nein, hab keine genommen.

War gestern nochmal kucken. Also da war plötzlich was los. so gegen 1400. Mindestens 5 Stück. 2 davon meiner meinung nach ganz ok.

Hatte aber keine Zeit.

War dann am Abend nochmal da ca. 2300 da war überhaupt niemand.

Da gibts eine, die hat Tatoos an der Schulter. Kennt die wer?

lg

C.

hi,
also meines wissens ist in der goldschlagstrasse nur tagsüber, von ca. 9:00 - 19:00 etwas los. ab dann verlagert sich alles auf die ämh. wie auch schon der medizinmann bemerkt hat, ziehen einige mädels dort manchmal schon nachmittags ihre runden. meist so zwischen würstelstand und mariahilferbräu. ich würde allerdings auch sagen, dass das nichts für legalitäts-fanatiker ist... wegen deckel und so...

Hi! Schön langsam ist mir die Sucherei auf der ÄMH in der Nacht wg. der Polizeikontrollen zu dumm :confused: und im Stuwer wird auch was man:down: so liest fest kontrolliert. Aber Goldschlagstr. klingt interessant! Also wie erkenne ich die Frauen (auffallend gekleidet???) und wo etwa Goldschlagstr.? Die ist ja lang genug die Straße. Und beste Zeiten besser Vormittag oder Nachmittag?? Wochenende eher mehr oder weniger los als unter der Woche ? Wollen die dort nur ins Hotel (Bamberg?) ich steh lieber auf Quicki im Auto! DANKE Voraus für die Infos.

keine Sorge --wennst das siehst das weißt es eh!!
die meisten haben ein Schild um!!:ironie: :ironie:

oder schau einfach wo 2-3 Freunde in Blau stehen -da ist die Freude nimmer weit!

keine Sorge --wennst das siehst das weißt es eh!!
die meisten haben ein Schild um!!:ironie: :ironie:

oder schau einfach wo 2-3 Freunde in Blau stehen -da ist die Freude nimmer weit!

Danke für die rasche Antwort! Hätte doch nicht soo viel Infos gebraucht.
Also war heute um 14 h - 15 h in der Goldschlag paarmal ganz durchgefahren ausser Nix war nix los .... oder es lag nur am leichten Regen + Sonntag dass nichts los war

@kevinandre

meiner erfahrung nach findest du die mädchen am ehesten zwischen zinckgasse und tannengasse. ich habe dort schon welche um 9:00 morgens und 19:00 abends gesehen. erkennen wirst du sie ganz einfach. normalerweise stehen sie an irgend einer ecke, oder bei einer garageneinfahrt herum...

Ich hatte eine (sexuelle) Erfahrung mit einer kleinen ungarischen Blondine mit großer Oberweite (D). Sie war sehr freundlich, nett und nach meiner Geschmack einfach geil. Ich wollte eine schnelle Intimmassage im Auto - und das hat Sie mir gemacht für EUR 20,- gemacht. Sie liess mich sogar ihre nackte titten :cool: kneten - einfach herrlich. Ich wollte Sie auch ficken aber sie hatte ein bischen Angst für meine Größe:D . Sie sagte mir "Ficken darf ich Sie aber nur wenn ich ich ganz vorsicht bin:poppen:

Leider habe ich sie die letzte 6 Wochen nicht mehr gesehen.
Sie hat gesagt, dass sie aus Budapest kommt.

Kennt jemand Sie?

Ich lese hier immer das in dieser oder jener Gasse oder Straße so viel los ist, aber immer egal zu welcher Tageszeit ich dort durchfahre tut sich meist garnichts....
Auch die so günstigen Offerte von 20,- Euro o.ä. sind nicht wirklich zu bekommen......
Ersuche um echte Tipps!

Ich lese hier immer das in dieser oder jener Gasse oder Straße so viel los ist, aber immer egal zu welcher Tageszeit ich dort durchfahre tut sich meist garnichts....
Auch die so günstigen Offerte von 20,- Euro o.ä. sind nicht wirklich zu bekommen......
Ersuche um echte Tipps!
Die Angebote gibt es sehr wohl und nicht einmal

Ja nur wo, außer von halb alkoholisierten oder drogenabhängigen Girls, meist sehr ungepflegt......

Die Angebote gibt es sehr wohl und nicht einmal

wahrscheinlich bist nur zur falschen zeit am falschen ort, oder du hast eben keinen blick für die richtigen mädls, stepe!!!;)
im übrigen: was erwartest dir um 20€? eine nobelhure im versace-kostüm????:mrgreen:
sollte es dir nicht bekannt sein, es gibt genug substituierte mädls, die sehr wohl gepflegt und sozial relativ integriert sind und bei sympathie günstige services anbieten;)
ämh/stuwer ist etwas für passionierte "jäger":daumen: ansonsten empfehle ich dir div. studios ab € 100,--/std, fließbandabfertigung mit stoppuhrfunktion inclusive:mrgreen:
MM.

aber immer egal zu welcher Tageszeit ich dort durchfahre tut sich meist garnichts....

Vielleicht solltest Du mal nicht nur fahren sondern das Auto stehen
lassen und zu Fuß gehen/suchen. So groß ist die Goldschlagstr. nicht.

Hi war Heute gegen 15.00 uhr in der goldschlagstrasse. Da war wieder die vollbusige ungarin mit den längeren blondgefärbten haaren mit einer freundin unterwegs. Ich glaube sie kommt aus budapest. sie lacht gerne und versteht nichts. ach übrigens das nf hab ich ihr beigebracht. eigentlich wollte sie zuerst nicht und dann hat es ihr gefallen. es war halt über mich gekommen und sie hatte dann plötzlich keine einwende und sie fand gefallen daran!!!:anspritzen:

Leider muss ich bei ihr erwähnen, dass sie bei unseren ersten treffen im winter ganz rot zwischen die beine war. ich entschuldigte mich bei ihr, tat so als hätte ich nichts bemerkt, und ging.

Monate später aber überkam mich es wieder und sie sah gesund aus und machte dafür ein tolles service. mein auto kennt sie schon und sie winkt mir schon von weiten zu. leider hat sie kein handy. aber ich glaube viele hier kennen sie oder?:poppen:
achja besser zu fuß und die mädls ansprechen zum auto kommen die nicht, aus angst vor polizei. denn offensichtlicher würde es sonst nicht mehr gehen.

Hi Formil!

Kannst Du Dich erinnern, ob sie Tatoos hatte an der Schulter... die sehe ich öfters dort. Hab sie aber noch nicht angequatscht.

Die Blonde ist hübsch? auffällig? Ist sie eher fester? Habe letztens eine gesehen mit Rock, ist auffällig an der Ecke oberhalb von Billa gestanden (richtung park) Lange Haare...

c u

Camelbak05

Tatoos wären mit nicht aufgefallen. Ja sie ist fester und jung. Sie ist eh jeden Tag da. Habe sie gestern dann am nachmittag auf der Goldsschlagstr. gesehen und dann später auf der ÄMS und zwar die ganze Nacht!! Zuerst habe ich sie auf der ÄMS gegen 21.30 uhr gesehen und als ich gegen 03.00 uhr nach hause fuhr habe ich sie noch immer dort rumlatschen gesehen. Hochachtung Mädl einiges an kilometer dürft sie an diesem tag zurück gelegt haben. Achja ich konnte beobachten wie sie gegen 03.30 uhr, musst die szene noch einbißchen mit einem freund beobachten, wie sie in einen kleinen pkw, vermulich opel dunkle farbe, mit ungarischen zennzeichen eingestiegen ist und sie am beifahrersitz gehockt hat. es war niemand im auto!!! die saß da alleine. vielleicht ihr auto oder das von einer freundin. aber weggefahren ist sie nciht. sie saß nur drinnen. musst abe rdann wirklich nach hause. achja wie bereits erwähnt, ich hatte sie einmal im zimmer und da war sie ganz rot zwischen den beinen, als hätte sie rotlauf oderso. später mal war es eh okay das service. 1 stunden 50 euro und alles incl. viel spass

Kennst die Silvia aus serbien. eigentlich ist sie in wien geb. mit schwarzen langen haaaren. auch ein bißchen fester. hat gestern, na eigentlich heute noch, ein gebläse hingelegt, dass mir schwindelig wurde. aber dafür € 35.- mit ausgreifen!! trotztem wiederholungsgefahr habe ihr nummer. sie scheint neu auf der äms zu sein. :anspritzen: :daumen:

standort, alter, bitte um nähere angaben - danke. (eventuell auch PN.) danke im voraus

p.s. mit einer serbin hatte ich schon ganz üble erfahrungen - zumindest mit ihrem macker :fragezeichen:

Hab sie gestern bzw. heute früh das erstemal gesehen. sie ging spazieren. einen richtigen platz hat sie keinen und sie steht auch nicht immer da. leider

Wie ist sie gebaut- grosse Titten???#

Wo genau auf der ÄMS kann man Sie finden und wo kann man dort Outdoor was machen, ohne gleich Probleme zu haben???

Du ich ahbe sie nur durch zufall gefunden. sie hat schon einbißchen größere titten und geile schwarze lange haare. ihr blasen, leider mit gummi, war sehr geil:daumen: :anspritzen: ich habe eine nummer von ihr. muss noch kontrollieren ob die stimmt!!!! und wenn es ihr recht ist gebe ich sie gerne weiter!!!
lg.

Zurück
Oben