V
Gast
(Gelöschter Account)
BisslMerkt man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BisslMerkt man das?
Schlimm?
Nö ich kann damit umgehenSchlimm?
Wusst ichs dochNö ich kann damit umgehen
Aber nicht in OÖdie sind dann aber immer in den anderen bundesländern
Die kannst aber nicht mit ´ey ficken´ ansprechen!Es gibt weit bequemere Wege Frauen kennenzulernen, zum Beispiel in jedem Lebensmittelgeschäft
Die kannst aber nicht mit ´ey ficken´ ansprechen!
Na weil immer die Pensionstinnen vor mir an der Kassa stehen und die Kassiererin mir das geld auch ohne figgen abnimmt...ggWieso nicht ?
Hallo an alle die hier das lesen.
Und zwar was mich hier interessiert ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man hier frauen kennenlernt ? Bzw. lohnt es sich hier auf frauensuche zu gehen oder ist es reine Zeitverschwendung
Danke für die Antwort alles hat seine Zeit@Mitglied #81571 Tom1997!
Sicher kann man hier fallweise Frauen kennenlernen, viele möchten halt nur , Lies bei Sie sucht Sie!, - dann weisst du es, doch für etwas dauerhaftes, glaube ich findest du hier wohl keine Frau, (Ausnahmen vielleicht möglich ), .
Um die Männerwelt einfliessen zu lassen: Die meisten User dürften sicher nett sein, liest du die vielen Inserate, beteilge dich in Diskussionen je nachdem was du suchst, z.B. in deinem Fall eine Frau, !
Bei er sucht Ihn :, Mailverkehr ja, der meist bald wieder endet, manchmal Treffen ebenfalls, Ones, Mehrfachkontakte usw findet man genug.
WILLST du eine schöne Sexfreundschaft , längerfristig, " wie ich sie gerne hätte ", ist wohl das beste Mittel der Wahl, sich finden zu lassen !
Und Du glaubst echt, dass Dich eine Frau finden will? Mit dem grindigen Zipfel am Ava?WILLST du eine schöne Sexfreundschaft , längerfristig, " wie ich sie gerne hätte ", ist wohl das beste Mittel der Wahl, sich finden zu lassen !
Und dann den Beischlaf ausüben, bevor sie wieder aufwacht und sich wehrt.Frau suchen, auf Baum finden, runterschütteln, mit Keule bewusstlos hauen und in Höhle schleifen
schlepp doch deswegen ned in ganzen tag a Keule mit mir rumFrauensuche hört sich so nach Neandertaler an.
Frau suchen, auf Baum finden, runterschütteln, mit Keule bewusstlos hauen und in Höhle schleifen
du meinst, wie lange !wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man hier frauen kennenlernt ?
Hallo an alle die hier das lesen.
Und zwar was mich hier interessiert ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man hier frauen kennenlernt ? Bzw. lohnt es sich hier auf frauensuche zu gehen oder ist es reine Zeitverschwendung
Und Du glaubst echt, dass Dich eine Frau finden will? Mit dem grindigen Zipfel am Ava?