Interesse am Anspritzen !

Ich liebe es auch angespritzt zu werden. Ich hatte mal das Glück während einem rein männlichen Vierer von zwei anderen Kerlen angespritzt zu werden während ich von meinem Freund genommen wurde welcher anschließend auch noch meinen Schwanz und meinen Bauch vollspritzte.

Hallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
Ich liebe es wenn unser Hetero Kumpel meinen Mann auf seine Zehen oder ins Gesicht Spritzt und sie mir dann erlauben es sauber zu lecken

Ich mags am liebsten in den mund! Gibt nichts geileres, als die warme sahne direkt aus dem pulsierenden schwanz zu bekommen!

Ein traum wäre mal, von mehreren männern nacheinander in den mund gespritzt zu bekommen und alles was rausläuft mit einem glas aufzufangen. Damit nichts verschwendet wird.

Hatte ich leider noch nie

Ich liebe es mit weit offenen loch doggy zu knien und mir das Loch richtig zuspritzen zu lassen,es gibt nichts geileres wenn das warme sperma,über meinen Sack rinnt und runtertropft,am liebsten viele Schwänze die mir draufspritzen uvm.

Ich mags am liebsten in den mund! Gibt nichts geileres, als die warme sahne direkt aus dem pulsierenden schwanz zu bekommen!

Ein traum wäre mal, von mehreren männern nacheinander in den mund gespritzt zu bekommen und alles was rausläuft mit einem glas aufzufangen. Damit nichts verschwendet wird.

Hatte ich leider noch nie
Da hast Du recht, habe ich schon öfters erlebt, privat oder Bukkake in Clubs 😛😛😛

Zurück
Oben