B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es wenn man mir ins Gesicht spritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es wenn unser Hetero Kumpel meinen Mann auf seine Zehen oder ins Gesicht Spritzt und sie mir dann erlauben es sauber zu leckenHallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
Ich!Wer möchte sich anwiesen lassen?
Anhang anzeigen 13062077
Da hast Du recht, habe ich schon öfters erlebt, privat oder Bukkake in ClubsIch mags am liebsten in den mund! Gibt nichts geileres, als die warme sahne direkt aus dem pulsierenden schwanz zu bekommen!
Ein traum wäre mal, von mehreren männern nacheinander in den mund gespritzt zu bekommen und alles was rausläuft mit einem glas aufzufangen. Damit nichts verschwendet wird.
Hatte ich leider noch nie
Geil! Wäre gerne mal so eine schluck-schlampe für ein paar spritzerDa hast Du recht, habe ich schon öfters erlebt, privat oder Bukkake in Clubs
Eine geile Vorstellung…!Ich liebe es mit weit offenen loch doggy zu knien und mir das Loch richtig zuspritzen zu lassen,es gibt nichts geileres wenn das warme sperma,über meinen Sack rinnt und runtertropft,am liebsten viele Schwänze die mir draufspritzen uvm.
Dafür gibt es ein Kontaktforum....suche Freund der mich regelmässig anspritzt
Ja und in das volle Loch reinficken!Ich liebe es mit weit offenen loch doggy zu knien und mir das Loch richtig zuspritzen zu lassen,es gibt nichts geileres wenn das warme sperma,über meinen Sack rinnt und runtertropft,am liebsten viele Schwänze die mir draufspritzen uvm.
Ja, ein Gruppen wixxen wäre richtig "geil". Würde auch gerne von mehreren angespritzt werden.Ich würd mich mal so richtig geil von mehreren Männern anwixen lassen