Interesse an Erfahrung und Austausch

Mitglied #706080

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (68** Feldkirch)
Registriert
5.7.2024
Beiträge
4
Reaktionen
11
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinschaft

Ich bin auf der suche nach Personen die Erfahrungen mit mir teilen, da ich Kurzgeschichten schreibe habe ich Interesse daran, wie sich sexuelle Kontakte, treffen und das Leben in der LGBTQI+ Gemeinschaft abspielt. Ich bin offener Mensch der sich für beinahe alles interessiert. Ich würde mich auch sehr über treffen freuen, sollte jemand aus Vorarlberg hier sein sehr gerne. Da ich selbst bisher nur Kontakte zu Männern und Frauen hatte ist das Kapitel TS/TV/Shemale… für mich ein komplett neuer Bereich den ich gerne Erkunden würde.

Ich würde mich sehr darüber freuen mit netten und niveauvollen Menschen in Kontakt treten zu und meinen Horizont erweitern zu können.

Sollte es nicht in dieses Topic passen, dann gerne löschen
 
Hallo liebe Gemeinschaft

Ich bin auf der suche nach Personen die Erfahrungen mit mir teilen, da ich Kurzgeschichten schreibe habe ich Interesse daran, wie sich sexuelle Kontakte, treffen und das Leben in der LGBTQI+ Gemeinschaft abspielt. Ich bin offener Mensch der sich für beinahe alles interessiert. Ich würde mich auch sehr über treffen freuen, sollte jemand aus Vorarlberg hier sein sehr gerne. Da ich selbst bisher nur Kontakte zu Männern und Frauen hatte ist das Kapitel TS/TV/Shemale… für mich ein komplett neuer Bereich den ich gerne Erkunden würde.

Ich würde mich sehr darüber freuen mit netten und niveauvollen Menschen in Kontakt treten zu und meinen Horizont erweitern zu können.

Sollte es nicht in dieses Topic passen, dann gerne löschen
Hallo

Ja kann dir passieren, dass es gelöscht wird, weil du hier ja Kontaktanzeige außer im Kontaktanzeigen schalten darfst. Was deinen Austausch allerdings angeht, lässt sich darüber gerne reden. Ich bin M und Bi, hab schon einige Erfahrung mit Männern, Frauen und auch anderen so wie FFM. Was genau willst du den wissen? Ich selbst schreibe auch. Im Geschichten oder über mein Profil findest du die Geschichten, die ich geschrieben habe. Da siehst du, ich hab einiges an Erfahrung.

Gruß
Ray-Mann
 
Zurück
Oben