Interesse an SFW-Treffen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Im Gegensatz zum Singletreffen der Wienerin zu sehen, würde mich mal interessieren, ob die Teilnehmer dieses Forums auch Interesse hätten, sich gegenseitig kennenzulernen!

Das heißt nicht automatisch, dass ich ein Treffen organisieren will. Mich interessiert nur, ob sich die meisten kennenlernen würden wollen oder ob sie lieber "uner-/ungekannt" bleiben wollen.

Ich würde mich schon gerne mal, mit einigen Leuten treffen wollen.

Bin gespannt, wie´s Euch geht.

PS: Wenn ein Treffen stattfinden würde, sollte es keine "Yipieh,-wen-kann ich-wohl-bumsen"-Party werden. Sondern eigentlich sollte offen stattfinden, was wir hier auch tun: uns austauschen!

Hallo Benno !

Zum Unterschied zu anderen Treffen wie Chattertreffen u.ä. würde ich ein Treffen "unsrer" Runde sehr wohl besuchen !!!
Gestützt auf die Annahme, dass Menschen, die einen ehrlichen, guten und ansprechenden Stil hier verbreiten auch angenehme Gesprächspartner in REAL sein können.
Sollte dieses Treffen irgendwer aufgreifen und vorbereiten, ein sicherer Teilnehmer wär auf jeden Fall durch mich gegeben.

Denn auch mich würde interessieren, die Menschen hinter diesen Postings kennenlernen zu können.

HOffe, dass noch viele hier posten, um der Sache damit eine Eigendynamik zu verschaffen.

Garfield

Tja wenn es sich zeitlich ausgeht und nicht nur Männer aufkreuzen würden (sorry, aber men-only-treffen sind überhaupt ned meins, selbst wenns nur um's plaudern geht) dann würd ich kommen, allerdings würd ich dann schwer dafür plädieren den treffpunkt etc per PNs auszutauschen damit leute die hier schon nicht erwünscht sind dort nicht hinkommen ;)

Wenn es sich zeitlich ausgeht, wäre ich auch dabei. In anderen Foren habe ich jedoch die eigenartige Wahrnehmung gemacht, dass nach Chattertreffen und damit verbundenem persönlichen Kennenlernen, die Forums-Chemie nicht mehr ganz so war wie ehedem. Weil splashsun schrieb, es müssten unbedingt Frauen dabei sein: So glaube ich, dass genau dies aber das Problem sein könnte. Die Wahrheit ist doch: Niemand geht ohne Hintergedanken zu einem Chattertreffen, an dem Frauen teilnehmen, und zu einem Sex-Chatter-Treffen schon gar nicht. Sprich: unter den männlichen Artgenossen macht sich entweder Imponiergehabe breit (A-Männchen) oder Rückzug (B-Männchen). Letztendlich bleiben unerfüllte Hoffnungen, die sich dann in weiterer Folge im Forums-Chat durch verstärkt emotionsgeladene und weniger sachliche Beiträge wieder finden.
Ich will aber Benno`s Vorschlag damit nicht abwerten, bin immer interessiert daran Menschen kennen zu lernen, und nehme die von mir aufgezeigten Gefahren daher auch in Kauf.

Also ich hatte (fast) immer Spaß auf Chattertreffen und obwohl ich alles andere als ein "A-Männchen" bin habe ich mich immer prima mit den Mädls unterhalten :daumen:

Die Wahrheit ist doch: Niemand geht ohne Hintergedanken zu einem Chattertreffen, an dem Frauen teilnehmen, und zu einem Sex-Chatter-Treffen schon gar nicht. Sprich: unter den männlichen Artgenossen macht sich entweder Imponiergehabe breit (A-Männchen) oder Rückzug (B-Männchen).

Ich wär auch dafür ... aber nur, wenn mich Mapok vor den ganzen A-Männchen beschützt ... ;)

Was mir noch zu dem Treffen einfällt:

Es sollte ein kleines Treffen sein ... nur mit den wichtigeren Leute des Forums ... also keine Leute, die erst 10 Postings oder so haben ... Ich würde mal sagen, so ab 100 Postings ... das senkt nämlich absolut die Spinnerquote bei diesem Treffen ...

aber nur, wenn mich Mapok vor den ganzen A-Männchen beschützt ...

Mach ich doch gerne Kit. Obwohl ich glaube, soweit ich Dich kenne, dass Du Dich ganz gut auch selbst beschützen kannst. :D

Ich bin auch der Meinung, dass daran jene Freunde teilnehmen sollen, die regelmäßig posten. Müssen ja nicht gerade 100 und mehr Postings sein wie Kit meint.

Also ich denke man sollte das ganze überhaupt nicht öffentlich ankündigen sondern derjenige der sich die organisation antun sollte die leute per PN einladen.

Also ich denke man sollte das ganze überhaupt nicht öffentlich ankündigen sondern derjenige der sich die organisation antun sollte die leute per PN einladen.

So wird´s wohl werden. Ein kleines, aber nettes Treffen auf ein Bierli oder andere auch alkoholfreie Getränke (bei dem Wetter), ohne dass Kit Gefahr läuft, abgeschleppt zu werden oder sich jemand mit Mapok prügelt und trotzdem alle ihren Spaß haben.

Es ist zwar das Sex-Forum-Wien, aber es gibt auch immer wieder andere, tiefer gehende Postings, die mit Sex nit unbedingt mehr was zu tun haben, weil sie eher Richtung Lebenshilfe, -erfahrung udgl. gehen.

Also ich stelle mir vor, dass erste Treffen sollte am 24. 12. 2004 17.00 Uhr in Bregenz stattfinden :D !!! Ach so, ich sollt´ ja nix ankündigen! Shit! :oops:

Wir seh´n uns!!!

@juhu
Gleich nachgesehen, dies ist mein 104tes Posting, echt cool ich bin kein spinner
aber du hast manchmal schon ein gehöriges Nervpotential ;)

Ich wär auch dafür, dass es ein sehr kleines Treffen mit ausgewählten Leuten wird ... masimal 5-10 Leute ....

wenns soweit ist, wär gern dabei auch wenn ich die von kit gewünschte quote vermutlich nicht erfülle.
lg
leckdiener

wenns soweit ist, wär gern dabei auch wenn ich die von kit gewünschte quote vermutlich nicht erfülle.

es geht nicht nur um die Wuote, sondern auch darum, was die Leute schreiben ... die harten Kriterien sind eine gewisse Art von Selbstschutz für mcih ..

Lg. Kit

ehrm Kit weißt du auch was du da sagst? maximal 5-10 leute. wennst jetzt nur die hernimmst die anständig und vor allem regelmäßig posten und dann die abziehst die aufgrund der entfernung nicht kommen werden können, dann bleiben du und 4-9 Männer :mrgreen:

ehrm Kit weißt du auch was du da sagst? maximal 5-10 leute. wennst jetzt nur die hernimmst die anständig und vor allem regelmäßig posten und dann die abziehst die aufgrund der entfernung nicht kommen werden können, dann bleiben du und 4-9 Männer

sicher weiß ich, was ich da sag ... und ich und 4-9 Männer finde ich gar nicht so schlimm .. im Gegenteil ... ich will nicht, dass dieses Treffen ein Freakauflauf wird ...

Lg. Kit

PS: Wenn ein Treffen stattfinden würde, sollte es keine "Yipieh,-wen-kann ich-wohl-bumsen"-Party werden.

na schade.... :mrgreen: was machma sonst? :mrgreen:

Also ich stelle mir vor, dass erste Treffen sollte am 24. 12. 2004 17.00 Uhr in Bregenz stattfinden

vielleicht sollten wir uns noch einen Treffpunkt ausmachen, was hältst du vom Würstelstand beim Bahnhof :D

jetzt mal im Ernst: ich wär übrigens dafür, daß auch Wenigposter kommen dürfen.

Versuche jetzt beinhart auf über hundert Beiträge zu kommen, um auch eingeladen zu werden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, Spass, wär mich auch viiieeeel zu weit nach Wien!
Wollte nur aufzeigen, das die Quantität der Beiträge kein probates Mittel zur Auswahl der einzuladenden Mitglieder ist! ;)

Zurück
Oben