Interesse an SFW-Treffen?

Dass ihr jetzt schon ein Treffen plant freut mich als admin natürlich besonders :D

Ich wünsche euch ein schönes Treffen, falls es zu Stande kommt. :daumen: Ich werde vorerst nicht kommen. Die Gründe hat Mapok schon genannt.

Gruß,
admin

es geht nicht nur um die Wuote, sondern auch darum, was die Leute schreiben ... die harten Kriterien sind eine gewisse Art von Selbstschutz für mcih ..

Also zu allererst einmal ein fröhliches HALLO in die Runde,

ich bin neu hier, und dies ist mein erster Beitrag zu einer Diskussion... Ich bin also in Fragen der Etikette noch nicht allzu bewandert, aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit schon geben...

Irgendwie find ich's ja lustig, gleich das erste Forum das ich mir hier durchlese, dreht sich auch schon um DAS Thema.

eine männliche Idee wird geboren, es hängen sich gleich mehrere an und kommen mit Verbesserungsvorschlägen, ne Frau schaltet sich ein - macht ne Vorgabe, übernimmt damit sofort das Ruder und alle anderen Richten sich gleich danach...?

Nur zu meinem Besseren Verständniss: Wäre jetzt ein Solches Treffen (und ich Frage jetzt nicht weil ich selbst ein Interesse daran hätte an einem eben solchem Treffen teilzunehmen - dem wäre nicht so) ein Treffen Gleichgesinnter zum gegenseitigen Kennenlernen, oder ein Treffen An-Gleicher-Interessierter?

liebe Grüße

gagman

ne Frau schaltet sich ein - macht ne Vorgabe, übernimmt damit sofort das Ruder und alle anderen Richten sich gleich danach...?

@gagman ...

falls du es noch nicht mitgekriegt hast ... ich bin hier nicht irgendeine Frau, sondern DIE Frau ...

ehrm nein du bist nicht DIE Frau... DIE Frau würde heißen es wird ein sehr thema-bezogenes Treffen und wir nennen es Gangbang... :roll:

Wenn das so weiter geht, dann fürcht ich, sollten wir es lieber bleiben lassen. DIE Frau, Gangbang etc. etc.
Ich hab ja schon geschrieben, dass NACH solchen Treffen die Emotionen aufgeladen sind, hab nunmehr aber den Eindruck, in diesem Fall die Emotionen bereits VORHER aufladen zu beginnen.
Freunde - davor warne ich!!!

.... den Eindruck, dass sich in diesem Fall die Emotionen bereits VORHER aufzuladen beginnen.
(damit`s deutsch is)

Mit "DIE Frau" hab ich gemeint, dass ich eigentlich die einzige Frau in diesem Forum bin, die wirklich regelmäßig postet ...

LG. Kit

Ich werde vorerst nicht kommen. Die Gründe hat Mapok schon genannt.
:cry:
Es hätte mich schon interessiert, Dich kennenzulernen!!!

Nach den vielen Postings verstehe ich Mapok auch sehr gut. Die Kriterien unter welchen Voraussetzungen ein solches Treffen stattfinden könnte, sind zu mannigfaltig. Allein die Postingmenge macht´s sicher nicht aus; aber nur wer viel postet, den kann man auch besser einschätzen und ich denke, dass es das ist, worauf Kit hinauswollte. Jemand, der "erst" 10 anständige Postings hat, kennt man halt nicht so gut, wie jemanden, mit dem man die ganze Zeit hin- und herpostet.

Wenn das so weiter geht, dann fürcht ich, sollten wir es lieber bleiben lassen. DIE Frau, Gangbang etc. etc.
Ich hab ja schon geschrieben, dass NACH solchen Treffen die Emotionen aufgeladen sind, hab nunmehr aber den Eindruck, in diesem Fall die Emotionen bereits VORHER aufzuladen beginnen.
Freunde - davor warne ich!!!
Ich weiß auf jeden Fall mal, dass ich kein Treffen organisieren werde.
Was nicht automatisch heißt, dass ich niemanden treffe oder treffen will (aber allerhöchstens im 2er- oder 3er-Rahmen). Aber als SFW-Treffen wird man es nicht bezeichnen können.

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast . . . ich bin hier nicht irgendeine Frau, sondern DIE Frau . . .
:daumen:
Man kann das natürlich falsch verstehen oder in den falschen Hals kriegen, aber selbst splashsun müsste zugeben können, dass Kit DIE FRAU ist. Nix Gang-Bang etc., sondern:
Wer hier regelmäßig postet, kommt an Kit nicht vorbei.
Ich denke mal, das ist die Aussage! Die zugegebenermaßen an der gemachten Stelle als mehrfachdeutig ausgelegt werden kann.

Liebe Grüße und Danke für Eure Meinungen
Benno

Also hab mir das jetzt so durchgelesen aber da ich hier jetzt sage und schreibe 1 Tag on bin wird es eh keinen Interessieren *g*

Die Idee ist im ganzen nicht schlecht. Aber man bedenke in diesen Forum geht es ja um Sex. Also wird es auch genug geben die nur wegen den dort hin wollen. Die Einwände die Kit hat sind eigentlich nur logisch wenn eine Frau kommt und 100 Männer sie dann anmachen wollen. Zu den Einwänden die Mapok hat gebe ich ihn Teilweise recht. Weil ich war jetzt schon bei ein paar Forumtreffen aber in diesen Foren ging es nicht um Sex. Aber die Moral sank nicht wirklich ok in den Foren sind auch mehr User. Aber sehr wohl wurde versucht das eine und andere klar zu machen von Seiten der Männlichen Fraktion. Was eine gute Lösung wäre, wäre wenn es wirklich per PN gemacht wird und sich ein Team bildet das dann die User einlädt, also das Team die Beiträge div. User überprüft od der oder die jenige im Forum normale und sinnvolle Beiträge leistet. Sicher das wäre natürlich viel Arbeit. Aber es soll ja dort dann spaß machen und sich nicht zu einen Wettstreit der Männer entwikeln.

*ggg* irgendwie hat TommyR ja recht aber ich denke dann meld ich mich gleich mal freiwillig als Security und wenn dann einer aufdringlich wird na der wird augen machen wenn er plötzlich mich am Hals hat *fg*
Nein ich bin auch einverstanden und wenn es sich zeitlich ausgeht würd ich auch kommen.....
(eines ist gewiss, wo bei dem Treffen die grössten Männeransammlungen sind, da muss auch ne Frau wo sein..... *lach*) Tut mir leid aber diese Bemerkung konnt ich mir ned verkneifen....

Zurück
Oben