Ich werde vorerst nicht kommen. Die Gründe hat Mapok schon genannt.
Es hätte mich schon interessiert, Dich kennenzulernen!!!
Nach den vielen Postings verstehe ich Mapok auch sehr gut. Die Kriterien unter welchen Voraussetzungen ein solches Treffen stattfinden könnte, sind zu mannigfaltig. Allein die Postingmenge macht´s sicher nicht aus; aber nur wer viel postet, den kann man auch besser einschätzen und ich denke, dass es das ist, worauf Kit hinauswollte. Jemand, der "erst" 10 anständige Postings hat, kennt man halt nicht so gut, wie jemanden, mit dem man die ganze Zeit hin- und herpostet.
Wenn das so weiter geht, dann fürcht ich, sollten wir es lieber bleiben lassen. DIE Frau, Gangbang etc. etc.
Ich hab ja schon geschrieben, dass NACH solchen Treffen die Emotionen aufgeladen sind, hab nunmehr aber den Eindruck, in diesem Fall die Emotionen bereits VORHER aufzuladen beginnen.
Freunde - davor warne ich!!!
Ich weiß auf jeden Fall mal, dass ich kein Treffen organisieren werde.
Was nicht automatisch heißt, dass ich niemanden treffe oder treffen will (aber allerhöchstens im 2er- oder 3er-Rahmen). Aber als SFW-Treffen wird man es nicht bezeichnen können.
Falls du es noch nicht mitgekriegt hast . . . ich bin hier nicht irgendeine Frau, sondern DIE Frau . . .
Man kann das natürlich falsch verstehen oder in den falschen Hals kriegen, aber selbst splashsun müsste zugeben können, dass Kit DIE FRAU ist. Nix Gang-Bang etc., sondern:
Wer hier regelmäßig postet, kommt an Kit nicht vorbei.
Ich denke mal, das ist die Aussage! Die zugegebenermaßen an der gemachten Stelle als mehrfachdeutig ausgelegt werden kann.
Liebe Grüße und Danke für Eure Meinungen
Benno