Privat Diverses Interessen von euch Frauen beim Saunieren/FKK ?

Mitglied #610835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
66
Hi,

mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt, aus Salzburg Umgebung, OÖ oder generell die gerne gucken beim Saunagang oder FKK?

Neben dem Aspekt der Entspannung - würde mich interessieren worauf ihr Frauen schaut, was euch interessiert und ob ihr euch gerne selbst präsentiert ? 😉 Auf jüngere ? Auf den Schwanz ? Selbst provozieren oder spitz werden ?

Freu mich über Meinungen der Frauen oder Paare !

PS: an die Moralaposte- bitte erspart euch dumme Kommentare,! Ja es gibt Leute de nur entspannen wollen, ja es gibt auch Spanner - das ist alles bekannt. 🤣

Hi,

mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt, aus Salzburg Umgebung, OÖ oder generell die gerne gucken beim Saunagang oder FKK?

Neben dem Aspekt der Entspannung - würde mich interessieren worauf ihr Frauen schaut, was euch interessiert und ob ihr euch gerne selbst präsentiert ? 😉 Auf jüngere ? Auf den Schwanz ? Selbst provozieren oder spitz werden ?

PS: an die Moralaposte- bitte erspart euch dumme Kommentare,! Ja es gibt Leute de nur entspannen wollen, ja es gibt auch Spanner - das ist alles bekannt. 🤣

Warum fragst du dann? Aber gut - den Frauen, mit denen ich bis jetzt in "normalen" Saunen gesprochen habe, waren die Zumpferl völlig egal. Dort könnte es beim Traum bleiben. In einschlägigen Saunen wird das vermutlich anders sein.

Hi

mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt die gerne gucken beim Saunagang oder beim FKk etc ?;) heißt ja das würden nur Männer tuen, aber über die Frauen redet bzw reden nicht drüber 😉

Neben dem Aspekt der Entspannung - würde mich interessieren worauf ihr Frauen schaut, was euch interessiert und ob ihr euch gerne selbst präsentiert ? 😉 Auf jüngere ? Auf den Schwanz ? Selbst provozieren oder spitz werden ? Offen und ehrlich !

PS: an die Moralaposte- bitte erspart euch dumme Kommentare,! Ja es gibt Leute de nur entspannen wollen, ja es gibt auch Spanner - es geht um Frauen dir gern schauen oder geil werden ! das ist alles!
Danke

: an die Moralaposte- bitte erspart euch dumme Kommentare,! Ja es gibt Leute de nur entspannen wollen, ja es gibt auch Spanner - es geht um Frauen dir gern schauen oder geil werden ! das ist alles!
Du bist hier nicht bei wünsch dir was!

Ich schau mir ja vorzugsweise die Typen mit den kleinen Nudeln an. Setz mich dann provokant ganz nah zuwe und starre was das Zeug hält, während ich versuche nicht zu lachen.

Und natürlich spreiz ich dabei meine Beine und wische mir den Schweiß von den Titten..

Hi

mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt die gerne gucken beim Saunagang oder beim FKk etc ?;) heißt ja das würden nur Männer tuen, aber über die Frauen redet bzw reden nicht drüber 😉

Neben dem Aspekt der Entspannung - würde mich interessieren worauf ihr Frauen schaut, was euch interessiert und ob ihr euch gerne selbst präsentiert ? 😉 Auf jüngere ? Auf den Schwanz ? Selbst provozieren oder spitz werden ? Offen und ehrlich !

PS: an die Moralaposte- bitte erspart euch dumme Kommentare,! Ja es gibt Leute de nur entspannen wollen, ja es gibt auch Spanner - es geht um Frauen dir gern schauen oder geil werden ! das ist alles!
Danke
Also meine Frau schaut schon auch mal, aber sie macht das bei weitem nicht so auffällig wie Männer. Freilich ticken Frauen dabei wesentlich filigraner, vielschichtiger. Und Frauen haben den Vorteil, dass man nicht gleich erkennt, wenn ihnen gefällt, was sie sehen.

Ich schau mir ja vorzugsweise die Typen mit den kleinen Nudeln an. Setz mich dann provokant ganz nah zuwe und starre was das Zeug hält, während ich versuche nicht zu lachen.

Und natürlich spreiz ich dabei meine Beine und wische mir den Schweiß von den Titten..

Wenn ich krampfhaft versuche nicht zu lachen, endet das meistens in einem Lachflash :mrgreen:

Also wirklich schauen tun die Frauen erst dann, wenn du mit der Nudel statt einem Handtuch den Dampf nach dem Aufguss verteilst.

Bled is hoid wenn dir die Lupe anläuft, dann siehst erst recht nix 🤔🤣😎

Ich schaffe es leider nicht einfach so geil zu werden, nur weil da nackte Menschen rum laufen.🤷🏼‍♀️ haltet mich für spießig, aber ich brauch Bezug zu der Person....

Also unsere sie schaut eher wo sie hinsteigt bzw. Wo ein freier Platz ist in der Sauna,.....

Weder auf penetrante Zumpfal zupfer, noch auf Kleinschwanzträger,....

Geil werden bei FKK? Ja kann schon sein, haben ja auch outdoor fun,....
Aber nur weil weil wer vorbeilauft oder ins Waser hüpft, na, deswegen wird bei uns keiner geil

Zurück
Oben