Privat Diverses interessensfrage

nix für ungut, dann gehörst aber zu den ganz wenigen die des tun, find ich aber gut, wenn es alle machen würden bräucht i nit sooft negative pns schreiben gg

ja das kenn ich, also es gehört einfach dazu, wenn man mit jemanden Komuniziert das man sich sein Profil mal anschaut oder!?

Ach soo... Die Frau würden alle Männer gern haben, den Mann weniger...
Tja... ist nun mal so.

ja das kenn ich, also es gehört einfach dazu, wenn man mit jemanden Komuniziert das man sich sein Profil mal anschaut oder!?
Wenn man nicht poppen mag... nö.

@ wolfgang01, danke bin ganz deiner meinung, vorallem spart man sich dann einiges oder?
@ thefool, wie wahr , wie wahr, aber ne *entsamungsmaschine* bin ich halt dann auch net

auf die profile gehn glaub ich schon sehr sehr viele, nur glaube ich auch, dass sehr sehr viele dann eher nur gucken ob bilder vorhanden sind und sich weniger das "über mich" durchlesen ;)

@ biker_boy, ja wird wohl so sein, also könnt ich mir ja eigentlich sämtliche profilangaben sparen ;-)

ja bei manchen schon. ich mein, wie oft fragen welche erst ob man sich treffen will, ob man dies und das machen will, .... bis sie irgendwann mal auf die fragen kommen, woher man eigentlich kommt :D

ggg allerdings, naja manchmal ist es sehr lustig, und manchmal nervts, vorallem akzeptieren auch einige ein *nein, danke* nicht, was ich persönlich sehr schade finde
klar befinde ich mich hier in einem anonymen rahmen, trotzdem gehört ein bisschen niveau auch hierher, ef hin oder her, nicht jede frau/paar, stehen auf diese sexuellen gewaltausdrücke

War ein Spaß! Gebe Euch recht, man sollte sich vor dem "Kontakten" erst vergewissern, mit wem man da Kontakt aufnimmt. Ganz Eurer Meinung!! lg milrom

eben milrom, und auch einen gewissen höflichkeitston anschlagen oder, naja vl bin ich einfach ein prinzipienreiterin keine ahnung

sobald eine person für mich interessant ist, gehe ich in ihr Profil und gucke nicht nur ob sie Bilder hat, sondern auch, was sie über sich geschrieben hat, welche Vorlieben sie hat, was für sie Tabu ist, usw.
So kann ich auch dann die jenige einschätzen wie sie so ungefähr drauf sein dürfte.
Da ich Hetero bin, gehe ich meistens auf die Profile der Frauen.
Kommt aber auch ab und zu mal vor, dass ich auf die Profile eines Mannes drauf gehe.

In diesem Sinne: viel Spass in EF :)

@ estarabim, löblich , wir machen es genauso, ist einfacher und geht dann schneller beim kontaktieren
@ milrom, aber sicher doch, hab doch die schönen bilder deiner frau bewundert, *immernoneidischschau*, ausserdem glaub ich , seit ihr sogar mit unserem er befreundet ;-)

in mein profil ist nicht viel zu sehen.
Bin seit Mai hier.
es ist ein bisschen schwer hier kontakte auf zu knüpfen.
Daher auch nicht viel Freunde.
Fotos, naja, wenn die Hemmungen weg sind, kommen die auch noch.
Nur, keine lust einfach bilder von mein Schwanz hier rein zu stellen.
Sobald mir was einfällt, mache ich welche und stell sie rein.

@ milrom, jop ist ne tatsache, kannst mir ja per pn schreiben ob einen verdacht hast wer es sein könnte ggggg lass mich überraschen
@ der-martin, tjo die welt ist klein ggggg
@ estarabim, bin ja auch noch nicht lang hier, aber meiner erfahrung nach, mit bildern und einem anständigen profil, wirst gleich interessanter, und die leute kontaktieren dich auch eher

Zurück
Oben